Stuttgarter Weihnachtsmarkt 2012

• Die letzten Jahre waren wir schon zusammen in Stuttgart auf dem Weihnachtsmarkt. Es war jedes Mal richtig schön. Auch auf Fremde wurde "Stundenlang" gewartet, weil sie sich nicht trauten uns anzusprechen. ;)
    Ich möchte es diese Jahr unbedingt wiederholen, zusammen mit euch über den Markt zu schlendern.

Termin: Samstag den 08.12.2012
    Treffpunkt :Direkt vorm Rathausturm

Parkmöglichkeiten
    Parkhaus 1 - Galeria Kaufhof - Steinstraße 3 / 70173 Stuttgart
    Parkhaus 2 - Karstadt - Neue Brücke 8 / 70173 Stuttgart

grober Ablauf:
    - Nachmittags 16:00 Uhr treffen auf dem Weihnachtsmarkt
    - und dann bis spätestens 19 Uhr zum Aufwärmen und Abendessen ins Classic Rock Cafe

Wenn es Neuigkeiten gibt, editiere ich diesen ersten Beitrag.

Teilnehmerliste bitte hier über den Kalender pflegen.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

5 Mal editiert, zuletzt von axxy ()

• Dieses Jahr können wir aus gegebenen Anlass leider nicht dabei sein. Letztes Jahr hat es Petra und mir sehr gefallen und deshalb wünschen wir euch viel Spass in diesem Jahr!

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

• Ich werde auch dabei sein aber alleine Frau ist am arbeiten

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• So viel wie jetzt angemeldet brauchst nicht viel reservieren

Also Leute anmelden

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Sind auch dabei!!:-) ist jemand vom Raum tüftligen/Bodensee auch am Start?? Dann könnte man eventuell Kolonne fahren. :-)

Lg

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Fahren tuningen auf de Bahn bis Stuttgart. Wo fährt ihr lang??

Lg

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Ok, also ich würde sagen, Andy sprintet uns dann hinterher, dann drehn wir noch ne Extrarunde in der Innenstadt! :P

Ich komme ab Empfingen auf die 81. Kurz dahinter ist doch noch n Rastplatz. Da können wir uns Treffen, wenn de willst.

Grüßle Matze :D

carpe diem

• Jap das könne wir machen...:-)

• Wir können leider auch nicht dabei sein. Wir fanden es aber letztes Jahr schön, also viel Spass euch.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Eh ihr könnt nicht absagen :meckern:, immerhin muss ich euch doch noch einen ausgeben; und das geht nur dort, sonst verfällt das Freigetränk :P . Caro kommt übrigens auch mit (nach bisheriger Planung).

Mfg Ringo

P.S. Eventuell schließe ich mich euch auch an @ Matze & Felix. Kann es aber noch nicht definitiv sagen ...

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Würd ja gerne zusagen, aber wir wissen noch nicht wie Gerry arbeiten muss...

wenns klappt würden wir uns dem Bodensee-Express anschliessen ;)

greetz
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• hallo leute

wird leider doch nix mit weihnachtsmarkt ;( gerry und ich haben beide keine zeit, Gerry muss arbeiten und ich hab nun nen kurs. wären gern dabei gewesen, aber wir werden uns sicherlich bei anderer gelegenheit wieder mal sehn

wir wünschen euch viel spass :peace:

gruss

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Dann sind wir ja nicht viele dieses Jahr

• hey leute...

wer kommt nun alles mit von Region Bodensee,Tuttlingen, Villingen und co? und wo und wann wollen wir uns dann eventuell treffen?

LG

• Servus,

also mit mir könnt ihr nicht rechnen, da ich vorher, aus beruflichen Gründen, noch einen Abstecher über Ulm machen muss und daher auch schon Freitag Mittag nach Stuttgart fahre. Sehen uns dann halt erst auf'm Weihnachtsmarkt am Samstag. Aber keine Angst, ich werde die Straßen auch alleine unsicher machen :drivecar: ;) .

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Darfst dich aber dieses mal gleich zu uns her stellen am Rathaus!
    Hoff du kennst uns nun.

Hmmm ... bin mir noch nicht ganz sicher. Warte lieber noch 'ne Stunde und schreibe ein paar mal ins Forum :D

"Walter Röhrl"

• Na toll, wer bleibt denn das jetzt noch alles übrig? Können ja eigentlich nicht mehr viele sein:

- alex88 1x (?)
    - axxy 1x (?)
    - Felix89 2x (?)
    - Mentaxx 1x
    - mpjsaar 1x (?)
    - Pämpersbomber 3x (?)
    - Patrick1983 1x (?)

Macht zusammen (bisher) 10 Mann/Frau. Für wieviel hast du reserviert Andy?

Mfg Ringo

"Walter Röhrl"

Einmal editiert, zuletzt von Mentaxx ()

• Für 15 also ausreichend.

Schade Andy, aiwo, wenn es halt nicht geht, geht es halt nicht.
    Unser Trost: Wir haben dafür bestimmt mehr Spass beim Glühwein als du beim Arbeiten :P

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

2 Mal editiert, zuletzt von axxy ()

• Eine kleine Runde ist auch mal schön

• Jups 10 passt gut, komme seid gestern Abend nämlich doch alleine. Frauchen hat was "besseres" zu tun. Na ja kann ich doppelt soviel essen/ trinken und bezahle dennoch das selbe :thumbsup: .

Mfg Ringo

"Walter Röhrl"

• Servus Leute,
    Ich hab schlechte Neuigkeiten. Bei unserem 2.wagen ist heut nach meiner Nachtschicht das Getriebe verreckt jetzt muss ich morgen eins auf dem Schrott und mit nem Kolleg einbauen. Deswegen weis ich nicht ob es uns reicht.

Man das kotzt richtig an!!! :-(
    Falls es nicht reicht wünschen wir euch viel Spaß! :-) und trinkt nen Glühwein für uns mit:-)

Lg

• Is doch Käse! Immer Ärger mit die olle Audo! ;)

Schade. Aber falls Dir´s doch Reicht würd ich Vorschlagen, dass wir uns um 15:00 aufm Rastplatz treffen!?

Ich schick Dir mal meine Handynummer per PN. Dann meldest Dich, ob wir warten sollen.

Und wir kommen nur zu 2 1/2!!! :D

Bis morgen den.

Hey Andy, wie is eigentlich das Wetter bei euch? Und die Strassen

Grüßle Matze :D

carpe diem

Einmal editiert, zuletzt von Pämpersbomber ()

• Hey Uray,wenn DU das liest dann lass mal zu, dass man Dir PN´s schicken kann! ;) Kommst morgen mit?

Also ich glaube nicht, dass Uray mitkommt. Falls aber doch, bring mal bitte die schwarze Skodajacke mit, dann kann ich sie dir endlich abkaufen :D .
    Übrigens schreibe ich dir jetzt keine Mail mehr, wenn wir uns morgen seh'n und alles persönlich besprechen können. Bis morgen dann.

Mfg Ringo

"Walter Röhrl"