Hallo aus Kerpen

  • Hallo zusammen


    Ich wollte mich auch einmal vorstellen, nachdem ich das Forum hier gefunden habe :-)
    Bisher fahren wir einen BJ2004 Octavia 2,0 Diesel
    Nun haben wir uns einen gebrauchten gekauft, Erstzulassung 03.09.2010 ( Das lustige das ist mein Geb Datum, ich mußte echt lachen als ich das sah)
    Ich sollte Ihn ende nächster Woche bekommen und bin sehr gespannt, die Probefahrt war genial.


    Der gute hat 21tkm gelaufen, Diesel DSG.


    Leder


    Navi Columbus


    Bluetooth FSE


    Alarmanlage


    Autom. Aussenspiegelabblendung Fahrerseite


    PDC vorne


    Soundsytem


    Sunset


    Variabler Ladeboden


    LG

  • Hallo
    :heart: -willkommen hire im Forum und viel spaß mit deinem RS!
    Sieht so aus als wäre der RS von einem sehr großen Händler aus Köln da ist meiner auch her! (Ehrenfeld)


    Gruß aus dem schönen Oberbergischen

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

  • Hallo und herzlich Willkommen!
    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Flitzer. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum. Grüssen aus dem verregneten Südwesten.

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • :heart: -willkommen hier im Forum

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • ...herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Spaßmobil :thumbup:


    Einer der wenigen silbernen O² RS...schöne Außstattung! Da bleibt mir nur zu sagen...
    Alles Richtig gemacht!

    Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...


    What else?! :love: