Treffen IK-EF-SLF-SÖM-GTH-WAK-KYF usw.

  • Hallo :wink:


    bin zwar noch ganz neu hier, "Frischling" sozusagen :D , aber es würde mich mal interessieren ob es hier auch Mitglieder im Forum aus o.g. Gebieten gibt?


    Hier (IK) fahren so wahnsinnig viele RS herum, und man könnte sich doch ab und an mal treffen, oder? :lol:


    Also, meldet euch :thumbsup:


    Kristin

    Octavia V/RS 2.0 TDI Kombi in wunderschönem Race-blue metallic :thumbsup:

  • Hab ich schon ab und zu versucht, aber kam irgendwie nie zustande...


    Vielleicht ist ja jetzt der "Reiz" an der Frau da :P :mussweg:

    Octavia V/RS 2.0 TDI Kombi in wunderschönem Race-blue metallic :thumbsup:

  • Oli aka Beastchen kommt bestimmt gerne :be quiet: :be quiet: :mussweg: :mussweg:

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • :moin:



    Scheinen ja nun nicht wirklich viele aus "meiner" Region zu kommen :dontknow: :cry2:


    Los Jungs... traut euch :D Frau beißt nicht ;)

    Octavia V/RS 2.0 TDI Kombi in wunderschönem Race-blue metallic :thumbsup:

  • Da soll ein Treffen im schönen Thüringen entstehen und der größte Landkreis KYF wird nicht mit aufgezählt, Leute soo wird das nix. :oberklug: :)

  • Da soll ein Treffen im schönen Thüringen entstehen und der größte Landkreis KYF wird nicht mit aufgezählt, Leute soo wird das nix. :oberklug: :)

    Genau, deswegen seit ihr Männer doch mit hier, damit euch auffällt das ich den KYF nicht aufgeählt habe.... :hammer:


    Frau kann doch nicht an alles denken :P Gibt soviele Landkreise hier rum, hab doch auch nur die aufgezählt, die mir am meisten übern Weg fahren :be quiet:

    Octavia V/RS 2.0 TDI Kombi in wunderschönem Race-blue metallic :thumbsup: