Neu aus Thüringen

  • Hallo an alle,


    ich schliesse mich hier mal an! Bin auch neu im Forum und warte noch auf meine "Tschechen-Rakete" ;) . Habe meinen Octavia RS 2.0 TSI DSG, weiß, Sunset, Admundsen, PDC v.h, Soundsystem, Dachreling silber, Teilleder mit roten Nähten, abblb. Fahrespiegel, var. Ladeboden, zus. Aschenbecher h. am 17.09.2012 beim freundlichen :D bestellt. Er soll in den nächsten 2 Wochen geliefert werden. Die warterei macht mich total mürbe. Ich fahre schon immer beim Händler vorbei um zu schauen ob er vieleicht schon auf dem Hof steht. Abends erwische ich mich dann dabei wie ich bei Youtube RS Videos schaue. Ich habe mich hier angemeldet um noch viele Tipps und Tricks zu diesem tollem Auto abzufassen. Ich werde mich auch tatkräftig mit meinem Wissen hier im Forum beteiligen!


    Grüsse aus Thüringen


    Tinolino


    und ich warte und warte und..... :schwitz:

    VIRS 2.0 TFSI KOMBI DSG,
    weiß, Sunset, Admundsen, MMI, PDC v.h, Soundsystem,
    Dachreling silber, Teilleder mit roten Nähten, abblb. Fahrespiegel,
    var. Ladeboden, zus. Aschenbecher h. Bestellt am 17.09.2012 geliefert am 26.10.2012 :D

  • Na dann mal ein herzliches Willkommen in meine alte Heimat! Viel Spass dann mit Deinem Wagen!!!


    Gruß Michl

    der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

    BW: 6
    PW:30
    LW:32

  • willkommen hier Forum :thumbsup:

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbsup:


    Wir werden uns sicher mal über den Weg fahren :D :P und dann schön freundlich :wink:

    Octavia V/RS 2.0 TDI Kombi in wunderschönem Race-blue metallic :thumbsup: