Für mich ist der 07.09. auch eher unpraktisch...:(
...wusste garnicht, dass man mit 'nem Dosentelefon auch schreiben kann...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Für mich ist der 07.09. auch eher unpraktisch...:(
ja Björn erst war der 7. gut bis die Frau wieder kam
Danke für die Reifen sache du hilfst mir sehr hoffe preislich einigen wir uns auch :peace:
Ja hatten wir. Ich könnte es wohl auch einrichten aber auf Grund unvorhergesehener Lageänderungen ist es nicht mehr der beste Termin.
Wann wollen wir denn Waschtag machen? Passt denn der 08.09.?? Oder in der Woche drauf? ich hab Urlaub....
Dann müssen wir halt ein Saisonabschlusstreffen Anfang Oktober machen...
wer von euch hat mich am freitag abend so drangsaliert??? Meine mitfahrer hatten schon angst bekommen
Also Freitag Abend hab ich zeit wegen einem Treffen.
Mooooiiiiin Jungs :peace:
Ja Freitag abend ab 18uhr 30 hab ich auch Zeit
Wäre cool ma wieder ne runde zu schnaddern und als Ort auch gerne wieder den Stadthafen
wäre cool wenn noch paar mehr am start wären Björn könnte ja mal per Telefon rum fragen falls das hier nicht jeder liest
Björn: ja sag ma ein Preis und dann schauen wir ma weiter
Superlopi: Ich wars auch nicht
Hey Leute, ich bin wieder im Lande
Sind heute Eingelaufen
Jetzt habt ihr mich wieder
Gut gut....
Dann würd ich sagen erstmal Stadthafen an gewohnter Stelle ab 18:00Uhr... Was wir dann noch machen, werden wir ja sehen...
Sauber!!! Ich Versuch pünktlich zu sein, aber heut kann ich wohl nich so lang bleiben.
Ok Super bin auch da kann aber nicht soo lange muss morgen wieder arbeiten :cry2:
können ja dann ein Saisonabschluss planen hoffentlich kommen paar mehr
Ich war ja das letzte mal leider nicht dabei, aufgrund das ich in See war wo genau treffen wir uns beim Stadthafen ? Auf dem Schotterparkplatz ?
Der Parkplatz vorm alten Fritz. Also links vom Schotterparkplatz auf dem Kopfsteinpflaster.
Ahh, alles klar, denn staubt das auch nicht so
Björn und ich kommen dann zusammen mit unseren Flitzern
und mich hat mal wieder keiner erinnert
umso eher solltest du dann beim abschlusstreffen dabei sein...
Die Planung ist in vollem Gange bei den Nordlichtern. Wenn wir genug sind, könnte man auch Barsbüttel oder eben Wittenberge vorschlagen...
Moin,
ein Kalendereinzrag für den 26.10. gibt es schon. Der Treffpunkt ist noch offen.
Habe vom 25. bis zum 27. Oktober Wache
P.S. Habe heute meine Dectane LED Rülis verbaut
Morgen Vormittag geht es nach Leipzig für die PS Spritze
Das gib aber fix André jetzt hast auch LED-Check xD
Jipp
Schauen wann Michelle sich das auch holt
So Leute, Kumpel und ich machen uns jetzt auf dem Weg nach Leipzig
Halt uns auf dem laufenden! Und viel Erfolg
Geil dann kann ich ja schon bei 2en Led Check sehen sehr gut andre
Bei mir dauert datt noch ihr wisst ja die Frau
wie schauts aus samstag Meeting oder was ? zur Klärung des Ortes für ein Treffen und zur Vorführung von Andre's LED Check
So, kumpel fährt weiter
Ich muss jetzt leider von DO bis SO arbeiten, habe da Wache
Achja, zahlen und Fakten folgen noch
Habe auch das Leistungsdiagramm.
Ich hab dieses WE auch keine Zeit für ein Date
Hm, bekomme das Leistungsdiagramm nicht hochgeladen.
Naja, kurz und knapp:
PS: 205
Drehmoment: 436 nm
by M-T-E
Würde jedenfalls wieder hinfahren, sehr kompetent und nett.
Also wo sich das chippen wirklich ausgewirkt hat ist im 6. Gang. da geht er jetzt wirklich besser.
Von 100 auf 160 mit vorher und nachher vergleich ist er um 6 sek. Schneller geworden
Also sprich statt 21 sek. nur noch 14,7 sek. Mit 6. Gang getestet
Gemessen mit Chronometer des PolarFIS+
Klingt doch gut. Und denn hat ja dein Polar Fis+ auch endlich mal einen Sinn außer der öltemperatur
Sag mal André, kannst du nicht am 26.10. mit jemandem tauschen bzw. wie siehts denn mitm Rest aus, hätten alle anderen denn da Zeit? Dann könnte ja einer von euch mal den Vorschlag machen das NL-Treffen bei uns in der Gegend abzuhalten....also falls das mit André natürlich klappt.
ich bin jetzt mal ne Woche raus, für uns gehts morgen früh in Urlaub. Vllt. schau ich sporadisch mal rein....
Hallo,
ich werde ab Montag Mittag Urlaub nehmen, und kann erst Ende September klären wie ich das am besten mit den 25./26. Oktober mache.
P.S: Ich war mal wieder schwach, Gewindefahrwerk und Felgen sind bestellt
Also ich bin dabei
Sag mal André, kannst du nicht am 26.10. mit jemandem tauschen bzw. wie siehts denn mitm Rest aus, hätten alle anderen denn da Zeit? Dann könnte ja einer von euch mal den Vorschlag machen das NL-Treffen bei uns in der Gegend abzuhalten....also falls das mit André natürlich klappt.
ich bin jetzt mal ne Woche raus, für uns gehts morgen früh in Urlaub. Vllt. schau ich sporadisch mal rein....
kam von der nachtschicht und hab dich glaube ich frühs gesehen
wer von euch hat mich am freitag abend so drangsaliert??? Meine mitfahrer hatten schon angst bekommen
achja und das am 01.09 das war ich du angsthase
Moin....ich komme auch aus MV und würde mich beim Saisonabschlusstreffen ganz gern mal mit einreihen
Termin und Ort schon klar?
...das ist jetzt die Frage. Eigenes Abschlusstreffen oder mit nach Oyten am 26.10.
Oyten natürlich!!!
Achso: wohne jetzt auch wieder in MV
Sehr gut, Oli. Wo denn genau?
Also mir ist Oyten ehrlich gesagt zu weit für ne lockere Tagestour.......
Also mir ist Oyten ehrlich gesagt zu weit für ne lockere Tagestour.......
Dito,,,
ZitatSehr gut, Oli. Wo denn genau?
In NWM in der Nähe von HL.