Hallo ich bin NEU hier und erscheine bestimmt jetzt des öfteren!

  • Hallo liebe OCTAVIA - RS Gemeinde!
    Möchte mich kurz vorstellen..................
    ich bin noch 32Jahre jung 8) Kfz-Mechaniker von Beruf und fahre seit nunmehr sieben Monaten meinen lang gehegten Traum einen Skoda Octavia II RS 2.0 TDI Bj. 02/2012 mit DSG-Getriebe in Race-Blau Metallic.
    Nach ca. 4. Monaten Wartezeit konnte ich meinen kleinen Blauen beim :D endlich im März diesen Jahres abholen.
    Zuvor fuhr ich einen Skoda Fabia Bj.2004 1.9 TDI auf den ich 235000 km drauf fuhr und dann leider schweren Herzens
    mit einem weinenden und Anbetracht dessen was mich erwartet lachendem Auge verkaufen musste.
    Habe mich nun endlich mal hier in diesem Forum angemeldet nachdem ich schon einmal im Foren Onlineshop eingekauft hatte :thumbsup: und mitbekam das es hier auch ein Forum gibt!
    Hoffe hier viele Tipps und Tricks zu bekommen, für die ein oder andere Hilfe bin ich sehr Dankbar!


    Aktuell bin ich auf der Suche nach Meinungen und Erfahrungen zu KW Federn 30/30 wenn sie verbaut sind, hoffe doch das ich hier im Forum fündig werde :D

  • willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns.

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • :heart: -willkommen I'm Forum und allzeit gute und Unfall freie fahrt

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • Willkommen im Forum.
    Immer nen vollen Tank und Beulenfreies Blech.
    Gruss aus Niedersachsen.
    Dieter


    P.S.:Aus welcher Ecke kommst du denn?

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Hallo und herzlich Willkommen im RS-Forum!
    Die Suchfunktion wird dir viele Ergebnisse bzgl. deiner Frage zu den KW-Federn liefern. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Tinolino, mach doch bitte einen eigenen Thread auf. Mit dem du uns auf dem Laufenden hältst :thumbup:


    Kurvenschwein...
    Sehr geiler RS ;)
    Auf Grund deines Berufes wirst du sicher hier nützliche Tipps finden, die Du dann gleich in die Tat umsetzen kannst :D Zum Thema Federn kannst Du einfach mal die Sucher bemühen. Die Unterschiede zwischen den einzelnen Fahrwerken werden in vielen Threads gut beschrieben und auch mit Bildern veranschaulicht dargestellt. Ansonsten,


    ...herzlich Willkommen hier unter den ganzen RS-Verrückten! :thumbsup:
    Allzeit eine Beulenfreie Fahrt...

    Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...


    What else?! :love:

  • Das deckt sich ja wie bei mir. Fuhr davor auch den Fabia 1.9 TDI comfortline Kombi.




    gesendet von meinem Sony Xperia S mit Plappertalk

  • Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,


    hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • willkommen hier Forum :thumbsup:

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Servus Aus München und Willkommen hier im RSForum!


    Und ich brauch ja nicht extra zu betonen daß Du ein tolles Auto hast! :thumbsup:

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • Denn sach ich auch ma herzlich Willkommen und wünsche viel Spaß in der Community und allzeit sorgen- und knitterfreie Fahrt. :be cool:

    Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91