• Moin Moin
    Ich möchte mich mal kurz Vorstellen.
    Mein Name ist Uwe, wohne seit 1 1/2 Jahren hier im Norden, bin der Arbeit wegen hier hergezogen, und habe vorher in und um Magdeburg gewohnt.


    Da ich zur Zeit ein paar komplikationen mit meiner edition 100, Bj. 2006, ca 93000 km habe, hoffe ich hier ein paar Antworten zu finden und vieleicht, kann ich hier und da, auch weiterhelfen.


    Also bis dahin, man liest sich.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

  • Willkommen erstmal und gleich zwei fragen :D wo genau im Norden der ist ja groß :) und welche Probleme hast denn :(


    gruss ausm "osten" ;)

    ~Deine Sünden bezahlst du nicht in der Kirche, sondern auf der Straße!~

  • Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass hier :)


    Von Uwe B. an Uwe B. :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich wohne 45 km südlich von HH, in der Nordheide, und hatte beruflich in einer Werft, in deinem Wohnort auch schon des öffteren zu tun.


    Probleme hab ich mit der Klimatronik, aber ich werde ersteinmal nach antworten suche, und wenn ich nichts finde, werde ich ausführlicher berichten.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

  • Hi Uwe.
    herzlich willkommen hier und viel Spaß.


    Probleme hab ich mit der Klimatronik, aber ich werde ersteinmal nach antworten suche, und wenn ich nichts finde, werde ich ausführlicher berichten.


    Sehr löblich. Das macht leider nicht jeder so. :thumpup:

    F31



    Gruß Kai :thumbsup:

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns! :)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Ich wohne 45 km südlich von HH, in der Nordheide, und hatte beruflich in einer Werft, in deinem Wohnort auch schon des öffteren zu tun.


    Probleme hab ich mit der Klimatronik, aber ich werde ersteinmal nach antworten suche, und wenn ich nichts finde, werde ich ausführlicher berichten.


    Okay alles klar auf welcher werft denn aker/kvaerner oder neptun?

    ~Deine Sünden bezahlst du nicht in der Kirche, sondern auf der Straße!~

  • willkommen hier im Forum :thumbsup:

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • ...herzlich Willkommen hier im Forum :peace:


    Ist ein Edition 100 eine besondere Ausstattungslinie oder ein Sondermodell? Diesel oder Benziner?
    Sieht aber von vorn echt schwarf aus, der "Kleine" :thumbup:


    Allzeit eine Gute Fahrt...

    Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...


    What else?! :love:

  • :heart: - willkommen hire I'm Forum!
    Was eine Edition 100 ist würde mich auch mal interessieren

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • Edition 100 ist eine limtierte Sonderserie anlässlich des 100. Geburtstages Skodas (erstes Auto von Laurin und Klement im Jahre 1905 gebaut).
    Sie unterscheidet sich eigentlich nur in der Ausstattung. Siehe Link



    Ich hatte ein Octavia Combi, Edition Celebration...

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Okay alles klar auf welcher werft denn aker/kvaerner oder neptun?

    wir waren in der Neptunwerft, ende des Jahres sind wir vorraussichtlich zur Inbetribnahe zweier Flusskreuzer wieder dort.

    Ist ein Edition 100 eine besondere Ausstattungslinie oder ein Sondermodell? Diesel oder Benziner?

    es ist ein Diesel, gabs auch als Benziener, die Ausstattung, mit Volleder, Xenon, PDc , Felgen, ect.
    Ich bin zufrieden, schilld 2, hab ich gerade gesehen, hat einen Link angehängt.
    Wieviel von dieser Ausstattung gebaut wurden, konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen.


    Danke für die reichlichen Willkommensgrüße.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

  • ein Exil Magdeburger also :)


    Willkommen hier und grüße aus der Landeshauptstadt von Sachsen Anhalt :))

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • Danke für die Güße aus MD, es ist immer wieder wohltuend aus der Heimat zu hören und zu lesen.
    aber , nicht ganz Exil, ein großteil der Fam. wohnt noch in und um Magdeburg, und deshalb bin ich auch regelmäßig dort.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

  • Moin
    allen ein gesundes neues jahr!


    nun ist es doch geschehen, die Limo ist verkauft!
    Nach 6 Jahren (10 jahre alt)und 181000 km habe ich mich spontan entschlossen das Auto abzugeben, da die vorraussichtlichen Reparaturkosten den Wert des Autos bei weitem überschreiten macht es keinen Sinn dort Geld einfließen zu lassen.


    Werde dem Forum weiterhin Treu bleiben, habe den ganzen Schrank voll Forumsklamotten!


    der Neue? :D gibt ein separaten Traid!

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo