Garagen und Stellplatzpreise am Wohnort

  • Hi,


    aus gegebenem Anlass würde ich gern mal wissen was ihr so für euren Tiefgaragenplatz und/oder Stellplatz vor dem Haus bezahlt.


    Bitte schreibt kurz dazu wo ihr wohnt also Stadtmitte/Stadtrand oder Land und wo ihr ungefähr wohnt (z.Bsp. München Stadtrand / Deutschland oder sowas).


    Ich freu mich über eure Beiträge. Vielen Dank. :048:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • TG-Platz in der Miete inkl. in einem Neubaugebiet in Rhein-Main, ca. 25km von FFM.

  • Tiefgarage in Stadtmitte Biel (Schweiz) 140 Franken monatlich..

    RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

  • Tiefgarage am rand von Grenchen (SO) 100.-- Monatlich
    Funcktüröffner 30.-- Jährlich

    Grüsse

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Tiefgarage/Sammelgarage pro Platz 50,- Euronen im süden Berlin
    inkl. Überwachung durch Sicherheitsdienst (Securitas 3x Nacht)

    gruß aus berlin
    christoph

  • Hatte einen in meinem Mietshaus (Neubau) TG mit Lift (2 Autos übereinander) 25,-

  • Zitat von ccxo;19698

    Tiefgarage mit autm. Türöffner auserhalb der Stadt ( Genossenschaft ) Sfr. 130.-:034:




    Du hast beim Ort ``im Forum`` angegeben, ist das Parken hier so teuer?:015:

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Basel, westlicher Stadtrand, Garagenboxe 160.-Fränkli, aber mit etwas Stauraum und Licht (Manuell zu öffnen)
    dazu steht noch ein Aussenwaschplatz inkl. Wasser gratis zur Verfügung :045:


    Parkkarte - Blaue Zone 120.-/Jahr wäre sehr günstig, aber so schlafe ich besser,wenn ich weiss das Er gut versorgt ist:027:

    Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

  • Oberrohrdorf/Dorfmitte: Stellplatz hinterm Haus 40,-Fr./Monat + Tiefgaragenplatz im Nachbarhaus 145,-Fr./Monat...

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • 2x 120 CHF Tiefgarage.In Bülach/ZH.Viel zu teuer.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • 120 CHF in Baar/ZG Zentrum. Tiefgarage mit Türöffner.

    Stadt Zug gibt es einige Garagenparkplätze um die 200-250 CHF :( das würde ich nie bezahlen.

    Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

  • 40,- Euronen für Carport auf abgeschlossenem Gelände - mit elektr. Türöffner im südlichen Berlin.


    Stefan

    Grüsse aus der Hauptstadt :011:
    vom "Schwarzwaldexpress"

  • gut das ich auf dem land wohne u.sooooooooooooviel kostenlosen platz habe;)
    sorry für

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Tiefgaragenplatz in Mietwohnnung in Oerlikon; 120 sFr pro Monat inkl Funkfernbedienung...ist noch akzeptabel, finde ich:003:

    Gruss, rasp 8)
    ________________________
    alt: O² Kombi V/RS TFSI schwarz
    neu: Passat R36 Kombi Deep Black
    ___________________________

  • Nach langem hin und her haben wir jetzt 2 Stellplätze a 60 Sfr vorm Haus.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Zitat von kasa;21012

    Nach langem hin und her haben wir jetzt 2 Stellplätze a 60 Sfr vorm Haus.




    Wow stolzer Preis für einen einfachen Parkplatz.

    Aber Zürich ist allgemein teurer.

    Grüsse

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Is mir aber lieber als für 150 Sfr nen Stellplatz in der Garage, und bis vor kurzem waren die 4 Plätze vor unserem Haus nur als Besucherparkplätze deklariert. Wohl gemerkt bei 10 Parteien im Haus 4 Besucherparkplätze und wenn du dann drauf standest wurdest angeschrieben. :031:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Also 35 Euro 5min von ner Wohnung weg mit Strom ! Geht für die Gegend hier :030:

    „Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

    1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

  • Ey, da hab ich schon zwei Stellplätze, die auch Gelb markiert und mit Parkplatznummer gekennzeichnet sind, plus ein Parkplatzschild mit "reserviert" und es stellen sich trotzdem noch Leute drauf :031:. Da die Autonummern ja hier im Internet steht war ich mal schauen wem das gehört und war im Haus bei den Nachbarn mal klingeln und bitte Sie höfflichst meinen Parkplatz freizumachen. Da macht die mich noch blöde an weil irgendwelche Skoda`s immer vorm Haus im öffentlichen Bereich standen. Hab ihr dann mal gesagt das der blaue und weisse uns sind und ich deswegen jetzt ein Parkplatz gemietet hab. :dft007: Ja Sie will sich am Montag mal bei der Verwaltung beschweren weil die nur noch einen Besucherparkplatz haben. Ich könnte so platzen, isst es denn die Möglichkeit.
    Stehst auf dem Besucherparkplatz ist es falsch, stehst im öffentlichen wirst auch angemacht - ne ne ne :007:.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Bei uns wird auch wild geparkt.4 Häuser weiter stehn die Leute auf unseren Besucherplätzen.Hab mich einfach hinten dran gestellt und zugeparkt.Und siehe da eine nette Dame hat sich doch glatt bei uns im Haus mit einem Stück Kuchen fürs falsche Parken entschuldigt.Ist nur Erziehungs-sache.:011: :wink:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • also in D ist das zustellen verboten wenn einer auf meinem parkplatz steht.:031:
    aber abschleppen lassen darf man(n) sofort !! :023:
    nur die kohle fürs abschleppen muß man dann wieder einklagen und das kann dann aufwendig werden.

    gruß aus berlin
    christoph