Wurmi is auch da :)

• Paar Leut kennen mich evtl. schon aus diversen Seat Foren...denn einige sind hier ja schon gelandet.

Wir (mein Hasü und ich) fahren einen blauen RS, wo wir gleich a bissal was gemacht haben. MAM 7 8 x 19", 50 mm tiefer, Duplexanlage, Scheibentönung, Spoilerecken und Schwellerecken.

Bilder kommen bald welche, muss noch die schönsten raus suchen :)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Na denn ein Herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum und mit dem neuen RS.

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• auch von mir ein herzliches willommen :)

auch ich war ein SEAT Fahrer ;)

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• Hey willkommen bei uns und glückwunsch zu deinem blauen RS :).

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Hi Wurmi aus dem Seat land :-),

na hast du dich auch für ein RS entschieden, warst du denn aufm Seat-Leon treffen in Speyer?

Viel Spaß mit deinem Octavia

Gruß

*** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

• :043: lich Willkommen bei uns.;)

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Jap wir waren mit Leon und Octi in Speyer und an beiden Fahrzeugen ham mer was gepimpt...Grinch hat uns die öde grüne Tachobeleuchtung in schönes weis verwandelt :003:

378

• Ja Grinch hat es erzählt, auch alles andere gewandelt? oder nur den Tacho!
    Du hast nur weiß, ich habe Weiß / Rot.

• Zahlen weis, Zeiger rot, MaxiDot im Original Weis...sieht aba dreggsch aus im Gegensatz zu den Zeigern...Rest möchten wir auch mal noch gemacht haben, aber das dauert länger...is ned ma eben gemacht...aber Tacho is schon :008:

378

• Naja...alles ging ned im Rahmen des Treffen´s...schade eigentlich, aber es kommt noch...definitiv...hab ja Bilder von deinem gesehen...sah klasse aus...

378

• Das Grüne vom Skoda ist :020:.

Ich sehe du vertreibst Nano zeug, hast du dein schon versiegelt?
    Ist das einfach aufzutragen?
    Erzähl mal wie wird es gemacht?

• Willkommen bei uns!!! :003:

Wäre sicher interesant zu hören was es mit der Nano-Sache auf sich hat. Wenn du es vertreibst, gibts sicher bissel Forenrabatt oder...:015:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• ...an der Nano Versiegelung wäre ich auch interessiert!!!
    Falls jemand was wissen sollte bitte melden!

Gruß
    RSweiss

• Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum,und viel Spaß hier.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Moin...

erstmal danke für die gute Aufnahme im Forum, wesentlich besser wie im Octavia-Forum.

Also die Nanosache mach ich erst seit paar Monaten mit meiner Süßen. Ich hatte mit meinem Großcousin meinen Leon gemacht und fand das Ergebnis mehr als geil und da ich eh mit Katja nach ner Geschäftsidee gesucht haben, ham wir unsere grauen Zellen ein wenig angestrengt, und so ist just2seal entstanden. Unser Hauptprodukt sind die Nanoprodukte. Mit denen lässt sich so ziemlich alles versiegeln. Auto, Scheiben von Wintergärten, Holz, Keramik, Kunststoff, Textilien (Autositze ham wir gemacht)...wir haben schon einiges ausprobiert und haben auch 2 Tester "laufen" einer aus dem Octavia Forum und einer aus den SeatEmotion Forum. Die Jungs testen die Anwendung und natürlich auch die Haltbarkeit. Andere Test´s im Heimbereich und so machen wir selber oder Freunde. Die Test´s sollen halt dazu dienen, um die Herstellerversprechen zu prüfen. Bis jetzt alles positiv, nun wird es die Zeit zeigen. Aber schon andere Leute, die schon länger damit zu tun haben, bestätigen die Herstellerversprechen, von daher sind unsere Test´s eher nur für´s ruhige Gewissen.

Zum Auto Set:

Ich hab meinen Löwen am 10. Mai gemacht und bis diese Woche nur mit Wasser gewaschen und er wurde immer schön sauber...es reicht einfach mim Gartenschlauch und Schwamm oder mim Eimerchen...diese Woche hab ich das erste Mal unseren speziellen Reiniger und Konditioner verwendet, und die schon etwas nachgelassene Wirkung war wieder vollkommen hergestellt. Das hat man sehr gut gesehen, weil ich nur die Seiten vom Auto gemacht hab und das Dach ned...die Wasserflecken am Dach waren größer und ungleichmäßiger wie an der Seite, da war der alte Abperleffekt wieder da. Das sind so meine eigenen Erfahrungen :015:

Preis bei uns im Shop liegt bei 99,90 € und im Forum hier könnt ich mir gut vorstellen, so 10% Rabatt zu geben auf den gesamten Shop. Manch einer mag nun vielleicht sagen, dass 100 € sau teuer is für ne Versiegelung, aber erstens reicht ein Set für 2 Auto´s (haben wir festgestellt) und zweitens isses auch sehr gut :015:
    Wir können euch auch die Dienstleistung ansich anbieten, Raum Thüringen haben wir schon einen Partner, der dass dann macht, wenn jemand schlicht weg zu faul ist :005:

Verarbeitung macht ein wenig mehr Aufwand wie ne normale Politur. Man hat grob gesagt 3 Gänge...
    Vorwaschen (gründlich), Hologrammpolitur auftragen und auspolieren, Nanogel auftragen und auspolieren. Das Wichtigste an der Sache is ja, dass die Oberfläche absolut sauber sein muss, sonst nützt die ganze Versiegelung nix, oder man versiegelt den Schmutz mit :dft010: Danach sollten Waschanlagen eher tabu sein, weil die tensidhaltige Reiniger verwenden und Tenside machen die Nanoschicht wieder kaputt (deshalb wasch ich ja nur mit Wasser oder unserem Reiniger). Wenn die Wirkung mal nachgelassen hat (wie bei meinem Löwen jetzt) dann nur mit dem Reiniger und Konditioner waschen und die Oberfläche is wieder okay, sie is ja ned weg, sondern nur schmutzig und der Reiniger is speziell darauf abgestimmt.

Für Felgen haben wir extra was, funktioniert auch sehr gut...ich hab es auch drauf :) am Auto hab ich sowieso alles drauf, was es dafür gibt *gg*

Wenn noch Fragen sind, fragen :015: Wenn ihr was bestellen möchtet, dann bitte im Shop und mit dem Vermerk, dass ihr aus diesem Forum kommt, dann is der Rabatt dann gesichert :015:

Grüße Marcel

378

• Seh gerade das du aus Kranichfeld in Thüringen kommst, ist ja schick und nicht mal weit von mir!!! :021:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Wurmi wenn ihr wollt könnt ihr im Shopbereich auch einen Tread dazu aufmachen, so mit ein paar Bildern und Beschreibungen. :048:

Grüsse Kay

• Ja alles mit der Ruhe , wir sind hier nicht in Eile :) .

Grüsse Kay

• Öhm ja... von mir auch noch ein herzliches willkommen im Forum. Habs glatt überlesen! :021:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Zitat von Dixi;19765

Seh gerade das du aus Kranichfeld in Thüringen kommst, ist ja schick und nicht mal weit von mir!!! :021:

Kaulsdorf bei SLF...??? Dann isses je wirklich ned weit weg.

378

• hallo u.viel spaß hier:047:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich