Hat hier jemand Kontakt zu Superskoda ? oder alternativ kann tschechisch?

• Hallo liebe Leute,

ich habe die B/C Säulenverkleidung von Superskoda gekauft. Habe die Abdeckungen auch schön nach Anleitung verklebt.
    Nun habe ich auf der Fahrerseite leider eine bei "voller" Fahrt auf der AB verloren.

Nun suche ich Ersatz, habe schon mindestens 10x Mails an Supeskoda geschrieben, mit Bildern usw. und der bitte mir Bescheid zu geben ob es möglich ist eine einzelne Abdeckung zu bestellen.
    Bisher keinerlei Reaktion :grumble:

Von daher die Frage an euch ob hier jemand ist der mir behilflich sein kann.

Grüße Tobias

• Ich hab einmal dort hin geschrieben und hab ne neue bekommen. Hatte eine beim Einbau zerbrochen, weil ich sie noch mal korrigieren wollte. Die haben dann beim Hersteller angefragt und derhat ne einzelne Blende rausgeschickt

2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

• Super, warum melden die sich nicht!

Das ist echt der Hammer... :angry:

Da brauchst du dich nicht aufregen, ist bei Superskoda normal.
    Ich hab denen eine Anfrage vor einem Jahr geschickt und bis heute kam nichts zurück.
    Das nenne ich super Kundensupport. :thumbup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• @dubar

Kannst du mir mal eine Email formulieren?
    Oder bessernoch anrufen?

Natürlich gegen Kostenerstattung des Gesprächs.

Grüße

• Anrufen, kannst vergessen. Wollte vor paar Monaten anrufen, habe es 5 Tage hintereinander versucht und nichts. Dann habe ich ne Mail geschrieben und nach 3 Tagen kam die Antwort.

Kannst gerne den Text per PN schicken.

• Also wenn's um Sammelbestellung geht melden die sich reaktiv schnell. Aber trotzdem ist die Kommunikation mit Superskoda sehr schwer. Das war ein Stress damals die Sammelbestellung zu machen. Aber zum Glück lief alles einwandfrei ab. Hoffe das es bei euch auch klappt .