Hi, ich würde gerne hier ein Sammel Thread machen, wo ihr eure Mängel auflistet, die an Neuwagen aufgefallen sind, mit der Info wann und ob Skoda sie behoben hat und wie es dazu gekommen ist.
1.Ledernaht an zwei Stellen unsauber(nach Übergabe erst gesehen)
2. Leichtes Klackern nach 2000km im kalten Zustand (nach Übergabe war es die ersten 2000km nicht zu hoeren)
3.Typisches rasseln bei benziner, bei Auslieferung gefragt ob die Klammer verbaut sei, da hat der Händler gesagt, das es kein Werkseitigen Arbeitsauftrag gibt.
4. Kleiner Lackfehler,zur front hin,dss Blech vom Koti (leider erst nach der ersten Fahrt vom Händler Heim gesehen, der sagte das sie es nicht beheben, weil es auf der besagten Fahrt passiert sein kann.
5.Spaltmaß A Säule zum Koti sind drastisch unterschiedlich, fast 0,5cm, auf der linken Seite gehen die Fluchten deutlich auseinander. (nach Übergabe erst gesehen)
Bis auf 4.würde ich gerne die Mängel behoben haben wollen, ist das realitisch und bis wann kann ich da Ansprüche stellen?
Gerade zu 5. , das würde ja heißen das sie im Falle eines falschen Abschneiden der A Säule mir eine neue Karosserie geben müssten.
Danke und Gruß
Gesendet von meinem GT-P1000