• So wollte mich mal vorstellen, also erstmal ein super Board hier.
    Ich heiße Mario komme aus NRW und werde in zwei Wochen meinen alten Bora Komb Highline gegen einen neuen RS Kombi tauschen.
    Bestellt KW 32 und steht jetzt schon beim :) leider bin ich beruflich noch bis Ende KW38 unterwegs und kann ihn erst dann in Empfang nehmen.Das werden lange Tage.... ;(

Ausstattung:2,0l 170 PS schwarz metalik,Schalter,Leder RS red,AHK, 18 "Neptune in black, Sunset, Navi Amunsen, Variabler Ladeboden,Soundsystem, schwarze Reling, 16" Alu -Winterräder,Gepäcknetztrennwand.

Leider gab es für den Schalter kein MFL und die FSE mußte mit der unschönen Halterung sein, komische Politik beim DSG kann man nach Wunsch alles bestellen und auch ohne Halter bekommen. :very_angry:
    Aber die Vorfreude überwiegt!!!!
    Meine Frau hat ihm schon einen Namen verpasst "Black Beauty" (der war glaub ich auch sehr schnell :D )

RS in Schwarz ,2 l / 170 Diesel PS, 18" Neptune in schwarz, schwarze Reling, Amunsen Navi, RS Red Sitze, AHK, Soundsystem, FSE mit Halter, 6 Gang Schalter, Variabler Ladeboden, Sunset, Trenngitter, Winterräder auf 16" Alu´s
    ;)

• Dann mal herzlich willkommen!!!
    Ich habe mich auch wegen des MFL in Vbdg mit DSG geärgert, jedoch würde ich mich immer wieder für das DSG entscheiden!

Greetz
    Tom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

• hallo Mario, erst mal herzlich willkommen,

ja die unschöne halterung, das war auch unser Problem, was unser Händler aber gelöst hat, er hat das Ding einfach ausgebaut und hinter dem Handschufach verstaut.

Vielleicht kannste mit deinem mal reden wenn er den eh noch ne Weile bei sich stehen hat, kann ers doch gleich mitmachen.

LG Chaoskruemel

:D Was ist ein OGGI ??????? :D

• Servus Mario,

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• welcome welcome.....

hab fast das selbe bestellt....aussen schwarz, innen rs red, aber mit columbus und ohne ahk...
    und btw auf black beaty hab ich namensrechte angemeldet ... hehe :P

na denne viel spass mit dem neuen und auch hier im forum.

gruss
    tom

Octavia RS Combi TDI in Black Magic, mit Columbus, RS Red, PDC v+h, Soundsystem, Alarmanlage, Reeling, 18" Neptune schwarz

• Hallo Mario,

Willkommen hier im Forum.

Lg

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Danke für die nette Begrüßung hier, :shakehand:
    morgen um 17 Uhr ist es endlich soweit, dann kann ich ihn endlich übernehmen. :D
    Man können 14 Tage lang werden, wenn man weiss, das er schon beim Händler steht und erst in 2 Wochen abholen kann. :(
    Eigentlich wäre es genau der Termin gewesen, der mir bei der Bestellung genannt wurde. Jetzt klappt es einmal das etwas 2 Wochen eher kommt und dann macht der Job dies wieder kaputt. :angry:
    Jetzt hoffe ich nur, das ich früh wegkomme aus Braunschweig und die Bahn frei ist und dann kommt die letzte Tour mit meinem alten Bora Kombi.
    Angeschaut habe ich meinen RS schon vor 14 Tagen, war alles noch mit Folie geschützt. Mein Ältester war auch mit, den hat der Freundliche erst mal an der Nase rumgeführt, er sagte zu mir so da steht er schwarz mit weißen Dach und weißer Motorhaube, wie bestellt. Darauf hin sagte mein Sohn nee der ist ja häßlich, wieso ich denn dort Teile in weiß bestellt hätte :D . Wir mussten herzhaft lachen und als er dann näher am Auto war konnte er auch erkennen warum wir lachten.
    So nun schnell schlafen jetzt noch T -18 Std.
    Gruss Mario

RS in Schwarz ,2 l / 170 Diesel PS, 18" Neptune in schwarz, schwarze Reling, Amunsen Navi, RS Red Sitze, AHK, Soundsystem, FSE mit Halter, 6 Gang Schalter, Variabler Ladeboden, Sunset, Trenngitter, Winterräder auf 16" Alu´s
    ;)

• Na dann wünsche ich dir viel Freude mit dem neuen Wagen. Bei mir ist es heute auch endlich soweit, allerdings ´ne Stunde eher. Ich bin auch so aufgeregt, kann deine Vorfreude absolut nachvollziehen. Ich bin gestern abend nochmal eine Extrarunde zum Händler gedreht, da das Auto bis gestern Mittag noch eingepackt auf dem Hof stand. Gottseidank befand er sich dann gegen 21.00 Uhr im Übergaberaum, da fiel mir ein Stein vom Herz. Allzeit gute Fahrt, black-rs-red!

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• ...na dann auch ein herzlich Willkommen hier im Forum :thumbsup:

Der Job der Job, wenn man ihn nicht hätte, könnte man sich auch kein Auto leisten ;)
    Ne Spaß...is ja echt ärgerlich, aber nun ist es ja schon fast so weit und du gehörst offiziell zu der "richtigen Seite der Macht"!

Denk dran, die ersten 1000km bissl einfahren und dann...Spaß haben :thumbup:

Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...

What else?! :love: