Dann sage ich doch auch mal "Hallo!"...

• Hallo :) zusammen!

Nachdem meine Frau und ich wohl auch demnächst unseren O² bekommen, werden wir uns euch mal anschließen.

Bestellt ist unser O² in folgender Ausstattung:
    Combi 2.0 TDI RS
    Weiß
    Silberne Felgen
    Schwarze Dachreling
    Sunset
    AHK (n Diesel ist ja schließlich ein Nutzfahrzeug :whistling:)

Ich hoffe auf einen guten informativen Austausch!

*Huup*
    Michael

Nachtrag:
    Jetzt ist er da!

Spritmonitor.de

Einmal editiert, zuletzt von michy () aus folgendem Grund: Bilder eingefügt

• Herzlich Willkommen hier im Forum
    ...und Glückwunsch zum guten Geschmack :thumbsup:

Hoffe du stellst bald ein paar Bilder von deinem RS hier rein?!

ps. Gefallen Dir die Felgen nicht in Schwarz? Dadurch das die Reling schwarz ist, hätten die auch gut ausgesehen. Ist aber Geschmackssache :thumbup:

Allzeit ne gute Fahrt...

Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...

What else?! :love:

• Willkommen hier im Forum...:)

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• :heart: -lich Willkommen und allzeit viel Spaß mit deinem RS und natürlich auch mit uns!!! :thumbup:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme im erlauchten Kreis. ;)

Warum keine schwarzen Felgen? Irgendwie waren wir uns bei der Bestellung zu unsicher. Beim Händler stand ein RS genau in der Kombination, der hat uns gefallen. Also sind die Felgen silber geblieben. Für den Winter sind jetzt allerdings schwarze Felgen geplant, deshalb auch die Nachfrage im allgemeinen Forum nach einer passenden TSN.

Wer fährt? Nachdem ich inzwischen gelesen habe, dass ein grobmotorischer Gasfuß wohl zu hohem Reifenverschleiß führt... meine Frau wahrscheinlich öfter als ich. :D Ich hab so das typische Motorradfahrerproblem... Ich mags, wenn Druck kommt.

:drivel:

Spritmonitor.de

Einmal editiert, zuletzt von michy ()

• Hallo michy,

Herzlich willkommen hier im Forum.

Das ist kein Motorradfahrerproblem, sondern das RS-Virus, das deine Frau sicher auch bald befällt. ;)

Meine Frau macht nun, wenn sie auf dem Fahrersitz Platz genommen hat, auch ordentlich Druck..... :)

Gute Fahrt!

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

Einmal editiert, zuletzt von schild2 ()

• Na dann mal herzlich willkommen bei uns.
    Immer nen vollen Tank und Beulenfreies Blech.
    Gruss aus Niedersachsen
    Dieter

P.S.:Aus welcher Ecke kommst du denn?

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• ich heiße dich und deine frau an dieser stelle willkommen. schönes auto habt ihr euch da zugelegt. muss ja zugeben nach der kurzen weile die ich hier bin im forum und durch die galerie schaute gefallen mir die weissen und schwarzen RS auch sehr gut. doch die sehe ich auf der AB weit öfters als einen race-blauen :)

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Willkommen und viel Spaß mit dem Oci und das Du hoffentlich nur zum Ölwechsel dein Händler wieder siehst :thumbsup:

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill