Hallo an alle,
nachdem micht mein alter OCTAVIA TDI DSD mit 77kw (kein RS natürlich) nie im Stich gelassen hat
, und ich aber die 77kW etwas zu schwach fand, bin ich im Alter von 52 Jahren im März 2012 nun auf den RC TDI mit 125kW / 2,0l mit DSG, EZ AUG 2010 umgestiegen. Macht richtig Spass.
Als alter Elektronikbastler (hab auch schon meinen HD-Recorder und mein altes ALDI-Navi getunt) bin ich aber mit dem vorhandenen NAVI COLUMBUS bzw. Infosystem nicht zufrieden. Erstens scheint es zu lahm zu sein, zweitens klappt die Kommunikation mit meinem I-pod nicht so ganz richtig. Drittens ist die Kartensftware mit Version 6.1 eigentlich zu alt. Es gibt wohl schon 8.0
Nachdem ich etwas rumgegooglet habe, fand ich heraus, daß ein Eingriff ins System wohl nur mit VCDS und spezieller Tester bzw. Software machbar ist.
Daher die Frage an die Community, wer in der Vorderpfalz mir auf die Sprünge helfen kann. Beziehungen zu Händlern beschränken sich auf Wartungs- und Reparaturbesuche.
Sobald ich durchblicke werde ich dann meine Erkenntnisse mit den Forenmitglieder natürlich teilen.
Bin mal auf das Feedback gespannt
- ist das erste Mal, daß ich in so nem Forum mich einlogge.
Gruß maxnomo