Ich und mein Big Blue RS grüssen die Gemeinde

  • Hallo zusammen,


    schön unter Seinesgleichen zu sein :D Zu mir, ich bin 36 J. und komme aus der Umgebung von Sindelfingen. Ich habe erst seit wenigen Wochen mein 2009er Kombi RS und ich will nichts anderes mehr. Hatte zwar zuvor einen Golf IV V5 mit dem ich sehr zufrieden war, bis auf den hohen Verbrauch, doch ich brauchte was schnelleres das die Wurst vom Brot zieht, das viel Platz bietet und was mich optisch gleich an sich fesselt. So is es mir mit meinem RS ergangen, gesehen und dann musste ich Ihn haben.


    Da man mir mitteilte das einige hier aus dem Forum aus meiner Gegend sind bin ich schon mal gespannt darauf auf wen man treffen wird hier oder ggf. auch real.


    Mfg, Sascha

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • ...herzlich Willkommen im Forum :thumbup:


    Gibt es denn auch Bilder von deinem Superhobel? Ist es ein Facelift oder Vorfacelift? Diesel oder Benziner? ;)
    Sooo viele Fragen und nur du hast die Antworten...


    Knitterfreie Fahrt auf Bayerns Straßen,
    Martin

    Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...


    What else?! :love:

  • Willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.


    Lg

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Hallo Sascha,


    Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns RS Verrückten.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • hallo willkommen hier im Forum


    mal wieder einer für den Stammtisch in Donaueschingen


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • hallo und willkommen im Forum :) :D

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,


    hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Danke für die freundliche Begrüssung hier.




    Race-Blau Metallic
    die Antwort lautet Vorfacelift und Benziner. Is ja nicht so das mir mein RS nicht gefällt wie er ist, jedoch zugegeben als ich kürzlich einen Bj. 2011 RS sah da gefiehl mir die Front schon besser. Es sind nicht mal unbedingt die Scheinwerfer, die Frontschürze schaut besser aus. Ausserdem mag ich den RS Schriftzug auf den Sitzen. Da hab ich aber einen Sattler an der Hand, evtl. lass ich mir das in die Kopfstützen machen. Mal sehn. Ok für Vorfacelift kann mann auch noch einiges verändern. Doch da schau ich mich erst mal um was mich evtl. inspirieren könnte :-) Da ich Xenon habe war mir wichtig das meine Standlichter sich der Optik anpassen und da habe ich schon LEDs besorgt. Nun will ich selbiges noch bei den Neblern machen und wenn es möglich ist was ich noch rausfinden muss, will ich die Nebler umcodieren lassen für TFL. Ausserdem will ich noch ne Ländercode codierung das meine Blinker auf 30% leuchten.

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • hallo andy , danke für die freundliche begrüssung. bist du mir zum brauhaus in bb gefolgt letzte woche abends? wenn du mich das nächste mal wo siehst kannst du mich gerne ansprechen. ich würde in unserer gegend auch jeden mit einem rs ansprechen, er/sie könnte ja auch hier sein und wenn nicht dann nach dem gerede :D

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • sei auch gegrüsst coupe f 50 :)


    Andy gut möglich, er hat ja fast das selbe Kennzeichen wie ich wenn wir den selben meinen. Deswegen hatte Er mich verfolgt :D Klar man kann sich gern Treffen, am Meilenwerk klingt gut :thumbsup:

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • höhö, wegen Ihm bin ich hier im Forum :D Also da muss man sich echt mal treffen wenn wir quasi schon Nachbarn sind.

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha