Moin moin aus Rostock

• Hallo. Ich bin Stefan und kömm jetzt öfters..

ich bin 26 und habe mir ende Juli meinen Ersten Skoda bestellt.

Es wurde ein Raceblauer Combi, mit RS-Red, Bolero, Soundsystem und noch ein paar kleinigkeiten...

Ich hoffe das die wartezeit nicht zu lang wird, denn ein paar ideen durfte ich dank diesem Forum schon sammeln...

Stefan

• Hallo Stefan,

Willkommen hier im Forum!
    Die Wartezeit wirst du hier im Forum sicher sehr gut rum bekommen...

Lg

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• na dann von mir auch mal noch ein offizielles Willkommen hier im Forum...

und frag doch gleich ma nach wann Deiner produziert wird ;)

also auf ne kurze Restwartezeit und fröhliches umsetzen der Ideen hier ausm Forum, wenn er denn da is...

Wenn meiner da is wird auch losgelegt....GTI Fussstütze, Honeycombgrill und evtl noch das MFL....

Gruss
    Tom

Octavia RS Combi TDI in Black Magic, mit Columbus, RS Red, PDC v+h, Soundsystem, Alarmanlage, Reeling, 18" Neptune schwarz

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlich Willkommen, viel Spass hier im Forum und weiterhin ne angenehme Wartezeit auf den RS :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Willkommen bei uns Kaputten :D

:D wenn das der Cheffe schon so schreibt :victoria: Muss was dran sein :lol2:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Willkommen Nachbar ;)

sympathisch hanseatische grüße, gesendet mit dem htc sensation

~Deine Sünden bezahlst du nicht in der Kirche, sondern auf der Straße!~

• Ja dann nochmal....Grüße zurück aus HRO.

Muss wohl beim servercrash hops gegangen sein dein Beitrag...

ich glaub ich deinen alten Oppel Anfang der Woche gesehen....

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• VIelen dank für die nette Begrüßung...

Ich denke auch das ich die zeit mit dem forum schon rumbekomme...

Aber meine freundin mag das Forum jetzt schon nicht... ;)

Denn dank des Forums habe ich schon einige ideen die auf die umsetzung warten... :)

@ bjoern: das ist gut möglich... mir wird regelmäßig berichtet wo er sich so in HRO aufhält. :)

Und jop... mein erster beitrag ist beim serverchrash LOST gegangen ;)

Viele Grüße Stefan

• Na dann auch von uns aus dem Norden, viel Spass hier im Forum

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• ...Herzlich willkommen auch von mir! :shakehand:

Ich bin mir sicher das du vom astra-h-forum übergesiedelt bist oder?
    Da komm ich nämlich auch her ;)

Nun Zitiere ich noch meine Freunde: "Willkommen auf der richtigen Seite der Macht!" :thumbup:
    Kann man sehen wie man will, ein OPC (edit: hab gerade gesehen, OPC LINE) is auch was geiles, sofern kein Fiat Motor drin is...

Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...

What else?! :love:

• Im astra H Forum bin ich immernoch angemeldet...

Es war eine Limousine mit OPC front und rest OPC line dazu ein 1,8er mit EDS phase 1
    War okay...

Aber man will sich ja verbessern... Und ich denke vom platz und von der leistung her verbessere ich mich...

und zum thema OPC... OPC mit stufe 4 Ist schon sehr geil :drivel: , bloß leider zu klein und zu durstig für mich... Aber ab und zu darf ich so einen auch mal bewegen...