ein Leipziger stellt sich vor

• Guten Abend Gemeinde,
    wie erwünscht stelle ich mich hier nun kurz vor.

Ich bin 21 Jahre,
    wohne in Leipzig,
    arbeite als Fahrzeugschlosser bei einem Verkehrsunternehmen,
    mittlerweile hab ich mich zum Schweißfachmann weitergebildet und bin seit Dezember 2011 stolzer Besitzer eines Occi RS '08.
    (Sollte der name "3B" verwundern, zuvor besaß ich einen Passat 3B, wobei der Tausch zum RS keine falsche Entscheidung war)

Nun zum Auto. Sie ist wie besagt ein VFL RS von 2008 (Limo) und hört auf den Namen "Schwarzes Luder".
    Was hat er als Ausstattung?
    Das übliche eben. Zusätzlich noch ein Schiebedach, 6 Fach CD-Wechsler und ein 12 Boxen Soundsystem (Aufpreis Liste).

Wurden schon Veränderungen getätigt?
    [size=10]Ja. Letztes Jahr wurde aufgrund eines Netten Menschen (Kratzer bis in die Grundierung) der linke hintere Kotflügel lackiert. Zudem noch die Heckklappe, bei welcher gleich das Emblem gecleant wurde. Seitdem zieren die Heckscheibe auch "JDM" Aufkleber, sowie den linken Außenspiegel. Seit Sonntag (19.08.2012) hat sie nun noch die RDX-Scheinwerferblenden bekommen.

[size=10]Was ist geplant?
    [size=10]Bis Dezember soll er ein weiteres mal zum Lackierer. Diverse Stellen ausbessern, den Kühlergrill in Wagenfarbe lackieren und noch eine Stoßstange. Diese bastle ich mir aber gerade erst zusammen. In welche Richtung sie tendiert, oder wie es später aussehen wird, wird vorerst nicht verraten. Es muss ja erst einmal richtig passen
    :D [size=10]
    Im Sommer soll dann ein Gewindefahrwerk dazukommen, ein Satz neue Felgen und die BT-Embleme.

Alles in allem liegt noch viel Arbeit vor mir :thumbup:

Und nach dem ganzen schwafel kommen nun auch ein paar Bilder:

• Hallo Daniel,

Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum...
    Halte uns auf jeden fall über weitere Änderungen auf dem laufenden!
    Auf die frontstossstange bin ich mal gespannt.

Bis dahin auf jeden fall noch viel Spaß mit deinem RS

Lg

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Schweißfachmann ??? Warum ? Selber gezahlt oder hat's die Firma übernommen ? Frag nur, weil ich selber Schweißer bin.
    Herzlich Willkommen bei uns und allzeit Gute Fahrt :)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• hallo und herzlich willkommen. bin wahl leipziger. vielleicht sieht man sich mal...

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Gutes gelingen bei deinen vorhaben. Infomaterial steht ja hier genug zur Verfügung.

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Ganz :heart: -lich Willkommen bei uns... Schöne Vorstellung...
    Also dann mal allzeit knitterfreie fahrt, viel spass mit deinem Rs und natürlich auch mit uns!!! :peace: :wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem RS!

Grüße aus Halle/Saale :)
    Wir organisieren gelegentlich Treffen, kannst ja auch mal vorbei schauen! :thumbup:

Grüße, Marc

Gesendet von meinem Handy mit Software

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS