Guten Abend Gemeinde,
wie erwünscht stelle ich mich hier nun kurz vor.
Ich bin 21 Jahre,
wohne in Leipzig,
arbeite als Fahrzeugschlosser bei einem Verkehrsunternehmen,
mittlerweile hab ich mich zum Schweißfachmann weitergebildet und bin seit Dezember 2011 stolzer Besitzer eines Occi RS '08.
(Sollte der name "3B" verwundern, zuvor besaß ich einen Passat 3B, wobei der Tausch zum RS keine falsche Entscheidung war)
Nun zum Auto. Sie ist wie besagt ein VFL RS von 2008 (Limo) und hört auf den Namen "Schwarzes Luder".
Was hat er als Ausstattung?
Das übliche eben. Zusätzlich noch ein Schiebedach, 6 Fach CD-Wechsler und ein 12 Boxen Soundsystem (Aufpreis Liste).
Wurden schon Veränderungen getätigt?
[size=10]Ja. Letztes Jahr wurde aufgrund eines Netten Menschen (Kratzer bis in die Grundierung) der linke hintere Kotflügel lackiert. Zudem noch die Heckklappe, bei welcher gleich das Emblem gecleant wurde. Seitdem zieren die Heckscheibe auch "JDM" Aufkleber, sowie den linken Außenspiegel. Seit Sonntag (19.08.2012) hat sie nun noch die RDX-Scheinwerferblenden bekommen.
[size=10]Was ist geplant?
[size=10]Bis Dezember soll er ein weiteres mal zum Lackierer. Diverse Stellen ausbessern, den Kühlergrill in Wagenfarbe lackieren und noch eine Stoßstange. Diese bastle ich mir aber gerade erst zusammen. In welche Richtung sie tendiert, oder wie es später aussehen wird, wird vorerst nicht verraten. Es muss ja erst einmal richtig passen
[size=10]
Im Sommer soll dann ein Gewindefahrwerk dazukommen, ein Satz neue Felgen und die BT-Embleme.
Alles in allem liegt noch viel Arbeit vor mir ![]()
Und nach dem ganzen schwafel kommen nun auch ein paar Bilder: