Neuer RS in Geislingen

• Hallo zusammen,

mit leichter Verspätung wollte ich mich nun auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin 27 Jahre alt und komme aus Geislingen (Landkreis Göppingen).
    Nach ca. 6 Wochen Lieferzeit bin ich seit 27. Juli auch stolzer Besitzer eines schwarzen RS TDI :-)
    Davor bin ich 9 Jahre lang einen 98er Honda Civic Aerodeck gefahren, aber 90PS sind auf die Dauer einfach zu wenig :-D

Mit der GTI Fußstütze und einer roten Antirutschmatte im Kofferraum hab ich meinen RS auch inzwischen schon etwas "getunt" ;-)

Im Moment bastel ich noch an einer Halterung für mein HTC Desire Z und die original Telefonhalterung herum. Das ganze soll auf einer original Ladeschale für ein Nokia 6300 von Audi und einer Brodit Halterung mit 12V -> 5V Spannungswandler basieren. Sobald ich damit fertig bin, und Interesse besteht, werde ich ein paar Bilder mit Pinbelegung, usw. hochladen. Vielleicht hat ja einer Lust zum nachbauen ;-)

Grüße und euch eine schöne Woche!

• Hallo Thomas,

dann mal ein :heart: -liches Willkommen von ir hier im RS Forum.

ich wart ja noch auf meinen bestellten (siehe Signatur)

Gruss
    Tom

Octavia RS Combi TDI in Black Magic, mit Columbus, RS Red, PDC v+h, Soundsystem, Alarmanlage, Reeling, 18" Neptune schwarz

• Hallo thomas,

Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem RS

Lg

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Von mir auch ein herzliches Willkommen hier.

Bin auch aus Geislingen, vllt läuft man sich ja mal über den weg :)

Wünsch dir auf jedenfall viel spaß mit deinem RS

Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief :D

• Hallo und herzlich willkommen , vielleicht sieht man sich ja , komme aus schwäbisch Gmünd

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Flower-Power??
    Da Schei** ich drauf, das macht nur des Auto Gelb :D

• Hallo hast Du Deinen Halter fürs Handy schon fertig, ich versuche das selbe mit einer Schale fürs Nokia 3109 und einer Brodit Aktiv Halterung fürs HTC HD 2. weiss nur nicht wie ich es mit der Stromversorgung mache. Mir fehlen da die Pinbelegung der Ladeschale.
    Würde mich über Tips freuen.

RS in Schwarz ,2 l / 170 Diesel PS, 18" Neptune in schwarz, schwarze Reling, Amunsen Navi, RS Red Sitze, AHK, Soundsystem, FSE mit Halter, 6 Gang Schalter, Variabler Ladeboden, Sunset, Trenngitter, Winterräder auf 16" Alu´s
    ;)