Bin neu bei euch :-)

  • Hey,


    also ich heiße Sascha bin 24 Jahre alt und komme aus Collenberg ( Zwischen Würzburg und Aschaffenburg )!!


    Zu meiner Vorgeschichte hatte zwei 5er Golf einen mit 90PS und den letzten mit 170PS!!!
    Komplett OEM umgebaut naja und Fahrwerkstechnisch hatte ich: HR Tief, Bilstein B16, HR extrem tief und dann zuletzt hatte ich ein Bagyard Airride verbaut!!


    Letztes Jahr im September kam unser Sohn auf die Welt naja und mit meinem Golf und der Freundin ihrem Seat Leon is dass nix richtiges wenn man ein Kind hat!!!


    Gestern habe ich meinen Golf verkauft und nun habe ich mich schon seit längerer Zeit nach einem Kombi umgeschaut!!


    VW und Audi sind meiner Meinung nach einfach nur überteuert da zahlt man jede Menge Geld und hat nix im Auto!!!


    Nun gefällt mir der Skoda Octavia RS sehr gut und sieht man auch immer mehr!!!!


    Mit paar Extras und dem 2,0 TFSi Motor ist er auch gut bezahlbar :D



    Nun meine Pläne: Als Fahrwerk möchte ich gerne ein KW Fahrwerk vom Andy Pfeffer überarbeitet, meine Phaeton Helios Felgen 8,5x19 ET45 sollen auch drauf!!!


    Dann mal einen schönen Sonntag und ich hoffe ihr nehmt mich auf in euer Forum der RS Fahrer :D

  • Willkommen bei uns...bist also auch ein "Umsteiger" von VW und SEAT...haben wir sehr viele bei uns. Wir hatten auch 2 x Seat Leon und haben jetzt 2 x RS :D

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hallo Sascha,


    Willkommen hier im Forum!
    Der Umstieg wird dir sicher leicht fallen! :)
    Der RS ist ein richtig geiles Auto!


    Lg

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Wieder so a Tiefflieger aus der Golf Fraktion :) Lach !! Tief, Tiefer, Titanic !!!


    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass !

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • ...jaja und die Vernunft siegt doch ;)
    Habe mich auch gegen VW/Audi und für Skoda entschieden. Aus dem selbigen Grund!
    Viel Spaß mit deinem RS, möge er dich und deine Familie immer sicher von A-B bringen...


    Apropos Familie, ich kenne die "Pfeffer-Fahrwerke" nur ausm Kumpel seinem 5er GTI, aber meinste nich das das mit KIND ein bissl hart wird ?( :rolleyes:


    VlG
    Martin

    Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...


    What else?! :love:

  • Auch ich wünsche Dir hier viel Spaß bei uns RS-Verrückten ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Na dann immer nen vollen Tank und Beulenfreies Blech.
    Hab meinen RS bisher noch nicht eine Minute bereut.
    Gruss aus Niedersachsen.
    Dieter

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.