Hallo Leute,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Rutscher fürs Frauchen. Wir sind uns einig geworden, das es ein VW Polo FUN/CROSS werden soll.
Unser Budget für den Wagen liegt bei 6.000-6.500 €.
Ich habe nun einen Gefunden der im Budget liegt und sich von der Händlerbeschreibung recht ordentlich anhört. Das Problem, der Wagen steht gute 500km von meinem zu Hause weg. Ich slebst komme aus dem Raum Stuttgart. Jetzt habe ich mit überlegt, das wenn hier jemand ausm Forum aus der Ecke Remscheid kommt, mal zu dem Händler fährt, sich das Auto zeigen lässt und möglicherweise eine Probefahrt durchführt, um mir sagen zu können, ob der Wagen so wie er dasteht, in Ordnung ist. Klar, ich kann den Meister anrufen, aber da kann er mit viel erzählen und ich dann möglicherweise ein blaues Wunder erlebe wenn ich vor Ort bin.
Da ich mir eine Tagesreise dorthin ersparen möchte, und sich einer von euch dazu bereit erklären würde, sich für mich den Wagen mal anzuschauen und sich schlau zu machen, wäre das sehr cool.
Ich finde derzeit hier in der Nähe kein Angebot, welche an das gefunde herankommt!
Besten Dank!
Grüße Benny