wenn jemand doch schon bezahlt hat aber (noch) nicht in der liste der Zahler steht, bitte dann eine PN an mich mit Datum der Überweisung und Betrag.
Zahlungeingänge ab den 05.10 konnte ich noch nicht kontrollieren (erst ab morgen) da einige Unterlagen beim Steuerberater sind

Forumsjacke und/oder Forumsshirt
-
-
Ich dachte eigentlich das diese Bestellung durch ist aber wie es scheint geht da noch was.
Eine weiße Jacke in Gr.XXXL
Was haltet Ihr davon das neue Skoda-Emblem zu verwenden!!!Ich find es besser und die Klamotten wären aktueller.Gut sehen die ja schon so
aus!Sent from my iPhone using Tapatalk
hi Ralf,
das neue Logo DÜRFEN wir aus rechtlichen Gründen nicht verwenden, ansonsten würde es Ärger mit Skoda geben, zudem auch
die Verantwortlichen des Forums hier (also Marcel usw.) den kennst du ja auch vom Samstag.... -
pizza65
Wenn du nicht die zwei Logos nebeneinander gepostet hättest, wäre mir das niiiiiiiie im Leben aufgefallen. Sehe da neben den "neuen Schattierungen" nur die abgerundeten Flügel als Neuerung an. Naja, denke der Aufwand lohnt da jetzt nicht so wirklich. Aber danke für die Erläuterung des Logoupdates ;)[/quote]Stimmt!Diesen Unterschied meine ich auch nicht, der Schriftzug(AUTO SKODA)entfällt. Das Logo nimmt die volle Fläche ein, SKODA darüber,das ist der gravierenUnterschied,beimCitigo u. Rapid schon verbaut, im März kommt der neue Octavia.Ich finde wir sollten mit Zeit gehen!Das tapfere Schneiderlein hätte da sicher auch kein Problem mit.
Ich erkenne den Unterschied,wer noch?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Selbst die alten Logos sind noch geschützt. Das ist auch ein Grund, warum wir es nicht über den Forenshop offiziell machen. Wenn sowas ein Privatmann in Angriff nimmt, können wir ihm das nicht verbieten
-
Mit dieser Aussage muß ich Dir recht geben aber geschützt sind beide. Die Rechte für das alte verfallen ja nicht.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
wann bekommt man die Jacke nach Zahlungseingang?
-
Moin aachen,
da das eine Sammelbestellung ist werden die Sachen bestellt wenn alle bezahlt haben und das Geld komplett bei Marco aufm Konto is.
Also alle dies noch nich gemacht haben von der Bestellerliste ... zahlen! -
Bei Sammelbestellungen ist das immer so, dass derjenige die Sachen erst dann bestellt, wenn er auch Kohle hat...geht hier ja ned um 2€ sondern um weit mehr...
-
also ich weiss ja nicht wann ich z.b. überwiesen habe und die anderen die das auch schon getan haben. doch ich denke es ist an der zeit einfach mal eine deadline festzulegen und wer es bis dahin nicht hinbekommen hat zu bezahlen hat eben pech. das ganze läuft schon ne gute weile das es auch der letzte mitbekommen haben muss und wieso sollen andere die schon bezahlt haben nun ausharren müssen ob doch noch der ein oder andere bezahlt oder doch nicht mitbestellt. sonst werden die bestellungen die schon bezahlt wurden noch weihnachtsgeschenke bis der letzte bezahlt hat
-
An sich ja Ne gute Idee du vergisst aber dabei das dann die geforderte mindestzahl nicht erreicht ist und es somit wohl nicht bei dem Preis bleibt
sympathisch hanseatische grüße, gesendet mit dem htc sensation
-
An sich ja Ne gute Idee du vergisst aber dabei das dann die geforderte mindestzahl nicht erreicht ist und es somit wohl nicht bei dem Preis bleibt
-
sorry, ich kann es echt nicht verstehen das man sich auf eine liste setzt und dann nicht zu potte kommt. mag ja durchaus sein das einem was dazwischen kommt und man momentan nicht das geld dazu hat doch dann sollte man fair handeln und sich von der liste nehmen lassen das marco bescheid weiss und ggf. einen erneuten aufruf starten kann um somit evtl. an die mindestzahl für eine bestellung zu kommen. mir persönlich isses egal wie lange es dauert, entweder kommt irgendwann die jacke oder das ganze fällt ins wasser und man bekommt das geld zurück. es geht einfach nur um den anstand und respekt den anderen gegenüber -
Die Mindestzahl hatten wir doch leider sowieso nicht erreicht und bezahlen deshalb mehr (2 €).
-
genau kann man es leider nie sagen, hängt von verschiedenen faktoren ab....zugesagt sind mir jedenfalls 2-3 wochen nach auftragsbestätigung (dann sind die sachen bei mir)
-
die an sich geforderte Mindeststückzahl haben wir zwar nicht ganz erreicht (es fehlen noch 3 Teile) werde aber mit der betreffenden Dame noch etwas verhandeln, das der eigentliche Preis bestehen bleibt
hoffen wir das beste -
hier also die Liste von denen die schon bezahlt haben (laut Zahlungseingang auf dem Konto/PayPal):
Quitschboy;
Hari;
VolkerRS1184;
Race-Blau-Metallic;
RS Waddi;
Catch me if you can;
MFCK;
Danir;
Gerol2605;
BB RS 206;
Schudo;
Felix89;
Kaleu;
Carsten5680;
Hollyday61;
Hoellenengel;
chopper6987;
yoshiiiii;
mpjsaar;
Grizzly;
Kajaker;
SGD-Speyer;
Vogel-Blitz;
eXcLis0 ;
OK 217;
Carryman;
Pizza65;es fehlen dann jetzt nur noch 4 Leute :kaffee:
die Bestellung geht definitv nun am Montag raus -
good news :thumpup: :thumpup:
also, die letzten 4, strafft euch!!!! :lol2:
-
Hallo,
ist die Bestellung nun raus? (kanns kaum erwarten...)
-
Hallo,
ist die Bestellung nun raus? (kanns kaum erwarten...)
jep, der Auftrag ist raus, warte jetzt noch auf die Bestätigung mit dem genauen Rechnungsbetrag und dem voraussichtlichen Termin zur Fertigung
-
Danke für deinen Einsatz
-
Hallo,
bin ich jetzt zu spät wenn ich noch 2 Jäcken möchte???
LG Kristin
-
servus,
weis man schon wann wir unsere schmuckstücke bekommen???
LG
-
servus,
weis man schon wann wir unsere schmuckstücke bekommen???
LG
genaues kann ich leider nicht sagen, wann es soweit sein wird....
der veredler ist gerade dabei, die fehlenden Grössen ( S, M und 4XL ) zu beschaffen, dann bekomme ich Nachricht, wann es mit der Bestickung losgeht, da noch 2 andere Kunden vor uns dran sind.
Werd euch dann sofort informieren, wenns soweit ist -
ok super und danke für deine Bemühungen...:)
-
Na mal sehen wann es soweit ist.^^
Danke schön
-
es fehlen dann jetzt nur noch 4 Leute :kaffee:
die Bestellung geht definitv nun am Montag rausIch stehe garnicht drauf :dontknow: hatte doch 2 jacken genommen. Und auch schon lange überwiesen
-
schau doch mal von wann die liste ist.....
jede(r) die/der bestellt und bezahlt hat bekommt auch seine Jacke(n) und/oder Poloshirt(s)wenn gewünscht, stelle ich gerne nochmal eine liste ein, wer nun alles bestellt hat
-
Wann ist es den soweit
-
sobald ich Nachricht bekomme, das die Sachen in Arbeit sind, geb ich hier Bescheid
momentan ist noch vor uns ein Grosskunde dran -
also werden es doch weihnachtsgeschenke für uns werden
verteilt an die wartenden ne runde snickers, wenns mal wieder etwas länger dauert :lauthals:
-
-
Zitat
Quitschboy ; Hari;
VolkerRS1184 ; Race-Blau-Metallic;
RS Waddi ; Catch me if you can;
MFCK ; Danir;
Gerol2605 ; BB RS 206;
Schudo ; Felix89;
Kaleu ; Carsten5680;
Hollyday61 ; Hoellenengel;
chopper6987 ; yoshiiiii;
mpjsaar ; Grizzly;
Kajaker ; SGD-Speyer;
Vogel-Blitz ; eXcLis0 ;
OK 217 ; Carryman;
Pizza65 ; Tonne;
Harald-RS ; Brazo;
googll ; Kristin_1984;
Winz ; Black Lady;das ist also die abschliessende Liste der 34 Besteller der Jacken und Poloshirts.
Bitte überprüfen, ob jeder dabei ist. -
Check.
Und nochmals Danke, dass du dir wieder die ganze Arbeit machst.
-
-
Ab wann dürfte diese großbestellung fertig sein ? Damit unsere bearbeitet wird ?
Hatten die ein datum genannt?
-
genaues konnte man mir leider auch nicht sagen
Zitatist von einigen Faktoren abhängig
sobald aber unsere sachen in arbeit sind, bekomme ich nachricht -
das ist also die abschliessende Liste der 34 Besteller der Jacken und Poloshirts.
Bitte überprüfen, ob jeder dabei ist.Ich bin dabei, wenn man nicht wieder aus mir ein BB RS 206 macht :lauthals: Sollte nun aber in der Liste geändert sein
-
-
-
ich kann es kaum noch erwarten mit der jacke.
freue mich schon total darauf!!
hoffe mal das es vor weihnachten noch kommt