Schreib doch sonst mal dahinter wer schon bezahlt hat und wer nicht, so sehen es alle und man könnte die anderen "nerven"

Forumsjacke und/oder Forumsshirt
-
-
Schreib doch sonst mal dahinter wer schon bezahlt hat und wer nicht, so sehen es alle und man könnte die anderen "nerven"
so gemein bin ich (noch) nicht
mich wundert nun nur, das auf einmal der ein oder andere nun doch keine Jacke oder Poloshirt mehr haben möchte/will....
da könnte man :angry: -
Moin!
Shame on me. Ich hab's verrafft.
Sorry! Bestellung folgt.
Greetz,
Dirk -
-
ich werde noch bis sonntag warten.....sollte bis dahin noch jemand fehlen, werd ich diese dann direkt anschreiben....
traurig ist nur, das manche wieder abgesprungen sind -
Habe bestellt aber noch keine E-Mail bekommen zum Zahlen
-
Kann man auch den nick auf die jacke bekommen ?
-
ich will ja keinen stress machen, aber wäre toll wenn die unentschlossenen sich mal entschließen würden oder diejenigen die es sich doch anders überlegt haben bei Marco absagen, damit die User die schon bezahlt haben nicht in der luft hängen müssen und fair Marco gegenüber ist es auch nicht! Immerhin macht er ja was für uns!
-
Selbst wenn jetzt welche abgesprungen sind bleibt der Preis und die Bestellung aber erhalten oder?
Bin schon echt heiß auf die Jacke, auch wenn ich sie jetzt nicht mehr so oft tragen kann wegen dem Wetter, aber es wird auch bald wieder Frühling -
Habe bestellt aber noch keine E-Mail bekommen zum Zahlen
werde am Sonntag dann per Sammelmail allen die noch keine Mail mit den Bankdaten bekommen haben, diese dann zusenden.
-
Kann man auch den nick auf die jacke bekommen ?
das würde wieder Zusatzkosten verursachen, da für jeden Namen eine betreffende Grafik (für den Druck) angefertigt werden müsste,
daher haben wir das ganze auch bei den ersten Entwicklungen wieder verworfen -
Selbst wenn jetzt welche abgesprungen sind bleibt der Preis und die Bestellung aber erhalten oder?
Bin schon echt heiß auf die Jacke, auch wenn ich sie jetzt nicht mehr so oft tragen kann wegen dem Wetter, aber es wird auch bald wieder Frühlingich werde mein Möglichstes tun, um die Preise zu halten....
auch bei den etwas "frischeren" :bibber: Wetter kann man die Jacke noch sehr gut tragen, manche werden sich wundern -
Könntest du bitte nochmal bilder rein setzen ein kumpel wollte auch eine haben damit ich ihn die zeigen kann THX.
-
hier also nochmals Bilder der Forumsjacke
-
hier dann in schwarz
-
Wobei das RS bei der schwarzen Jacke sich jetzt besser abhebt und man es wesentlich besser sieht...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wobei das RS bei der schwarzen Jacke sich jetzt besser abhebt und man es wesentlich besser sieht...
man hätte das rs bei der schwarzen jacke auch getreu dem original VRS Emblem entnehmen können z.b. oder ein weiss nehmen. ich find es schade, gerade weil es sich nicht so abhebt habe ich mich für eine weisse jacke entschieden bzw. hätte ich in beiden farben eine jacke genommen -
auch bei den etwas "frischeren" :bibber: Wetter kann man die Jacke noch sehr gut tragen, manche werden sich wundern[/quote]
Die Jacken sind wirklich recht warm.
-
hier mal ein bild der aktuellen Beschriftung
-
jeder sollte nun die Mail mit den entsprechenden Zahlungsmodalitäten bekommen haben....
sollte ich jemanden vergessen haben dann bitte kurze Info an mich -
-
CZcar: wäre es nicht sinnvoll die Liste der User die bereits bestellt und bezahl haben hier reinzusetzen?
werde, wenn ich es zeitlich hinbekomme, bis Sonntag mal eine Liste erstellen, wer schon alles bezahlt hat
-
Danke
-
Ist jetzt eine etwas blöde frage denk ich aber kann man 2 bestellen weil ich nicht weiß wie sie ausfallen? Hatte auf den IST von jemanden die jacke anprobieren dürfen aber leider vergessen welche größe das war. Könnte sich der herr melden und mir sagen welche größe er hatte?
Oder geht das mit 2 jacken? -
Ist jetzt eine etwas blöde frage denk ich aber kann man 2 bestellen weil ich nicht weiß wie sie ausfallen? Hatte auf den IST von jemanden die jacke anprobieren dürfen aber leider vergessen welche größe das war. Könnte sich der herr melden und mir sagen welche größe er hatte?
Oder geht das mit 2 jacken?wenn du 2 Jacken haben möchtest ist es kein Problem
-
Es geht mir um die größe. Jacken fahlen ja auch unterschiedlich aus.
-
Es geht mir um die größe. Jacken fahlen ja auch unterschiedlich aus.
wenn du normalerweise XL tragen würdest, sollte L reichen (als Vergleich)
die Jacken fallen etwas grösser aus, deshalb 1 Nummer kleiner bestellen -
werde, wenn ich es zeitlich hinbekomme, bis Sonntag mal eine Liste erstellen, wer schon alles bezahlt hat
werd es mal auf morgen verschieben, da noch einige Nachzügler bezahlt haben
-
Moin Marco,
kann ich noch bestellen? Wenn ja 1x Jacke in schwarz Größe M bitte.
Grüße
NielsPS: Bestellung schicke ich schon mal ab.
-
Ich würde auch eine Schwarze nehmen in Größe L je nach dem wie sie aussfällt halt ansonsten M
1,85 groß
78 KG schwer
welche passt besser^^?
-
Ich würde auch eine Schwarze nehmen in Größe L je nach dem wie sie aussfällt halt ansonsten M
1,85 groß
78 KG schwer
welche passt besser^^?
da würde ich zu L tendieren
alles weiter wegen bestellen usw. findest du unter Beitrag 1
-
hier also die Liste von denen die schon bezahlt haben (laut Zahlungseingang auf dem Konto/PayPal):
Quitschboy;
Hari;
VolkerRS1184;
Race-Blau-Metallic;
RS Waddi;
Catch me if you can;
MFCK;
Danir;
Gerol2605;
BB RS 206;
Schudo;
Felix89;
Kaleu;
Carsten5680;
Hollyday61;somit haben 15 Leute bezahlt
und 14 fehlen dann noch
die entweder noch gar nicht oder nur teilweise bezahlt haben -
Das finde ich, gelinde gesagt, von den 14 etwas unfreundlich!
Da meine, und andere Überweisungen sicher auch, mittlerweile ca. 3 Wochen her ist frage ich mich was das soll?
Die Modalitäten sind doch wohl klar. Wenn ich mich hier in der community in eine Bestellliste eintrage dann gebietet es doch der Respekt den anderen Bestellern und auch der Marcos Arbeit gegenüber, dass ich mich weiter darum kümmere, also bezahle oder notfalls absage.
Also kommt mal in die Puschen damit das hier vorwärts geht und die Bestellung raus kann.Grüße, Axel
-
Ich dachte eigentlich das diese Bestellung durch ist aber wie es scheint geht da noch was.
Eine weiße Jacke in Gr.XXXL
Was haltet Ihr davon das neue Skoda-Emblem zu verwenden!!!Ich find es besser und die Klamotten wären aktueller.Gut sehen die ja schon so
aus!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich muss mich da Kaleu anschließen. Finde es sehr unschön das es nach 3 Wochen immernoch 14Leute nicht geschafft haben zu überweisen, bzw. sich zu melden
Hoffe auch auf ein "gutes Ende" der ganzen Sammelbestellung. Zumal ich mich wirklich auf das Resultat freue!pizza65
Wenn du nicht die zwei Logos nebeneinander gepostet hättest, wäre mir das niiiiiiiie im Leben aufgefallen. Sehe da neben den "neuen Schattierungen" nur die abgerundeten Flügel als Neuerung an. Naja, denke der Aufwand lohnt da jetzt nicht so wirklich. Aber danke für die Erläuterung des Logoupdates -
Moin Marco,
Überweisung ist raus. Danke, dass es noch geklappt hat. :shakehand:
Viele Grüße
Niels -
somit haben 15 Leute bezahlt
und 14 fehlen dann noch
die entweder noch gar nicht oder nur teilweise bezahlt habenMoin zusammen,
sach ma Marco, haste die Herren schon mal freundlich aber bestimmt per PN drauf hingewiesen, dass nich nur Du aufs Geld sondern die anderen 15 Leute och uff ihr Zeuch warten???
hmm also ich mach das auch gern falls Dir das zu viel gedöns is.... :p
Gruss
Tom -
hier also die Liste von denen die schon bezahlt haben (laut Zahlungseingang auf dem Konto/PayPal):
Quitschboy;
Hari;
VolkerRS1184;
Race-Blau-Metallic;
RS Waddi;
Catch me if you can;
MFCK;
Danir;
Gerol2605;
BB RS 206;
Schudo;
Felix89;
Kaleu;
Carsten5680;
Hollyday61;somit haben 15 Leute bezahlt
und 14 fehlen dann noch
die entweder noch gar nicht oder nur teilweise bezahlt habenDa kann dann aber was nicht hinhauen ich habe z.B. am 27.09.2012 um 16.21 an das Konto was du mir geschickt hast 53,00 überwiesen auch so wie es in der email stand. Als Verwendungszweck steht Forumsjacke Groesse L Grizzly/ Felix ***** Rostock. Also müsstest du das Geld ja eigentlich auch haben..... kommando zurück seh gerade deine email
tut mir leid ich seh schon den Fehler die 6 € gehen natürlich sofort raus muss ich beim anfang überlesen haben tut mir mega leid
-
Mein Geld sollte auch schon seit 2 Wochen da sein?!?
-
hab heut überwiesen.... *shame on me* :hammer: