Ein Hallo von uns

• :) Da es sich gehört, möchte ich mich hier kurz vorstellen:
    Ich bin seit ca. 1 Monat Besitzerin eines Octavia RS TDI 2,0 von 2007 und kam eigentlich durch Zufall auf Skoda.
    Meine Anmeldung basiert leider auf einem derzeit vorherrschenden problem und ich hoffe hier einfach auf Rat & Tat und eine nette Aufnahme - habt bitte Nachsicht, wenn ich ggf. öfter nachfragen muss oder ein Thema falsch poste, aber:
    ich bin weiblich und blond :lol2: :P

• Grüße und viel spaß mit deinem Oci :D

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• Na den Spaß hab ich derzeit ja leider nicht gerade :( (siehe Post mit Problem "Vorglühkontrolllampe meldet sich")

• Dann sag ich auch mal Hallo

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten