Dienstfahrzeug der Berliner Polizei

  • Eben gerade auf die Bühne genommen.....Inhaber der Polizeipräsident von Berlin ?
    Golf 6 R 199kw

    Lg Basti

    GTI Fußstütze, S3 Schaltwegverkürzung, LED Aussenbeleuchtung, Gewindefahrwerk....aber welches????


  • Nettes KFZ :P

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Och nö! ...... Mit den Dingern spiele ich doch normaler Weise immer......

  • Wat? :D


    Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • Nee nee, Geräusche Vorderachse ..... Kein Update durchführen, ist gechippt!!!?

    Lg Basti

    GTI Fußstütze, S3 Schaltwegverkürzung, LED Aussenbeleuchtung, Gewindefahrwerk....aber welches????


  • Der R Golf ist ja nur von Vielen......u.a. haben wir da noch einen Audi A8 4,2 FSI V8, A4 3.0, A4 1.8T Avant, usw und so fort....


    Alle samt Zivis....ohne Kennzeichen, könnten wir ja aufschreiben :thumbup:

    Lg Basti

    GTI Fußstütze, S3 Schaltwegverkürzung, LED Aussenbeleuchtung, Gewindefahrwerk....aber welches????


  • Frechheit :(
    Alles von unseren St.-Geldern......

    mit solchen aussagen wäre ich ein bischen vorsichtig..
    so wie ich das verstanden habe ist das sein privates auto..
    was er in seiner privaten freizeit tut und fährt geht den staat und uns nicht all zu viel an..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Polizeiautos sind alle gechipt


    Die Aussage ist nicht richtig. Polizeifahrzeuge, also Streifenwagen, haben die ganz normale Serienleistung. Das hat mit der Garantie der Fahrzeuge zu tun. Lediglich einige Ausnahmen für besondere Behörden oder für die Autobahnpolizei gibt es modifizierte Fahrzeuge!

  • mit solchen aussagen wäre ich ein bischen vorsichtig..
    so wie ich das verstanden habe ist das sein privates auto..
    was er in seiner privaten freizeit tut und fährt geht den staat und uns nicht all zu viel an..


    muss ja eine arme Sau sein wenn er sich nichts grösseres leisten kann wenn es wirklich sein Privatauto ist :D

    CZcar
    alias MARCO





  • Wie kommt ihr auf Privatfahrzeug, da steht doch Dienstfahrzeug!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wie kommt ihr auf Privatfahrzeug, da steht doch Dienstfahrzeug!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Genau, ist ein ZIVI

    Lg Basti

    GTI Fußstütze, S3 Schaltwegverkürzung, LED Aussenbeleuchtung, Gewindefahrwerk....aber welches????


  • Alle samt Zivis....ohne Kennzeichen, könnten wir ja aufschreiben :thumbup:


    Hey Basti, da kommen die ohne Kennzeichen auf den Hof gefahren und fahren dann auch wieder ohne oder wie ? Oder schrauben die das auf dem Hof ab ?


    Also wenn ein Golf R an der Ampel neben mir steht nicht mehr auf ein Ampelrennen einlassen :D

    0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h


    VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

  • Ampelrennen vermeiden und ein Schild raushalten "Enttarnt". :D:thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Also wenn ein Golf R an der Ampel neben mir steht nicht mehr auf ein Ampelrennen einlassen :D



    Ich würde meinen, dass sich generell keiner auf so nen pubertären Schmarrn einlassen sollt...


    Egal ob Golf R. M3, oder Schlagmichtot...


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • Warum kein Ampelrennen? Man muss nur schneller sein :D ausserdem sehen die Blaulichter bestimmt toll aus 8)
    (Nur Spaß) ;)
    In Tschechien fahren die Autobahncops übrigens R36 Passats. (Limo)
    Auch hammergeile Teile :)

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • Wie kommt ihr auf Privatfahrzeug, da steht doch Dienstfahrzeug!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    weil dort steht "Inhaber der Polizeipräsident von Berlin"..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Kommen auf den Hof Gefahren und vom Fahrer werden die Kennzeichen abgeschraubt.....wobei das Kennzeichen auf dem Auftrag steht?


    Wer geht denn davon aus, das der Golf ein Zivi ist??????


    Ich nicht, keine Kamera, keine Hinweisschilder, usw..... Nur das Micro bzw Telefon. Denke mal es sich keine Observationswagen...

    Lg Basti

    GTI Fußstütze, S3 Schaltwegverkürzung, LED Aussenbeleuchtung, Gewindefahrwerk....aber welches????


  • In Hro sind es silber und schwarze Passat kombis mit 2 liter maschine und die haben auch keine kameras und Hinweisschilder nur mal so ;) Ford focus der alte war auch beliebtes Zivilfahrzeug und nen ganz alter volvo baujahr 1992 ("gefühlt") unauffällig auffällig ist da wohl die divise :D

    ~Deine Sünden bezahlst du nicht in der Kirche, sondern auf der Straße!~

  • Ein Bekannter hat mal ein Ampelstart für nen dicken A6 hingelegt.
    Er war dem A6 ´´Meilen voraus´´ (mit seinem Mustang) bis er im Rückspiegel sah, das der
    vermeintliche Gegner die Bullerei war :blush:


    Ende vom Liede Punkte und Fahrverbot...


    Ich habe in CZ bis dato nur einen R36 von der Bullerei gesehen,
    in Prag fahren sie auch mit O2 RS rum...

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

  • Manche Zivil Streifen erkennt man auf den ersten blick, bei mir in Berlin Pankow fährt ein 5er BMW mit Großer Antenne hinten links am Kofferraum herum welcher normale Mensch hat so eine .... Antenne da :D außer eine Zivil Streife außerdem habe ich schon mal gesehen wo sie ein am Straßenrand kontrolliert haben.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • @ Micha
    Der 5er ist doch silbergrau oder!? Der fährt auch Mazahn/Hellersdorf/Lichtenberg rum. Die sind lustig..... Standen an der Ampel schon oft neben mir. Habe sie aber immer rechzeitig erkannt. Die Schlingel jucken auch gern mal an........ .

  • unser schönes Steuergeld...naja würden die nicht soviel nach griechenland und co schicken könnten sie sich auch was anderes lleisten... :D:D

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • christian richtig, ist eine Limo, du bist doch eh schneller als die, der hat doch wenn ich mich nicht irre nur ein Rohr hinten und das spricht für nicht wirklich viel Leistung :D und was ist dran so schlimm von 0 auf 60 in ca 4 Sekunden.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • vll. ist gerade sowas auch tarnung?
    also ´nen 540i so umbauen, dass hinten ein rohr wie bei ´nem 520i rausguckt und das 2. rohr geht hinter der heckschürze entlang sozusagen unsichtbar.


    ich meine, deren beuteschema sind doch solche kloppis wie wir mit 08/15-hütten mit übermässig viel PS und die kennen sich ja eigentlich aus mit sowas. die würden sich doch lächerlich machen, wenn die mit 170ps auf jagd gehen, wo doch jeder GTI mehr als 200ps hat.

  • Ohhhh Hilfe ein 540 mit 306 PS und 1725 kg Speck :D :D :D :D .


    Ne mal wirklich, der BMW ist ja nicht von der AB Polizei sondern in der Stadt unterwegs und da ist ein 520d (177 PS) sparsamer dem man muss ja irgendwie den Golf R refinanzieren ;)

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, das der erste Fabia 2 RS bei uns in der Werkstatt auch ein Zivi war.
    Alter Schwwede, die waren am Freitag nochmal da mit dem A6, ist eine Spezialeinheit, mehr durfte er nicht sagen.
    Aber den MA sind die Autos egal, ist für die nur ein Gebrauchsgegenstand. Die legen nur wert auf anonymität :D


    Grüße

    Lg Basti

    GTI Fußstütze, S3 Schaltwegverkürzung, LED Aussenbeleuchtung, Gewindefahrwerk....aber welches????


  • hier wird ja ganz schöner quark teilweise in dem thread geschrieben. manche tun hier so als würde es den berliner kollegen so verdammt gut gehen und "alle" dienstwagen wären total die luxuskarossen mit highend ausstattung und motorisierung :angry2: wenn dem mal so wäre... unterhaltet euch einfach mal mit den kollegen, die tagtäglich draußen mit dem funkwagen unterwegs sind und ständig den a...auch für euch hinhalten!


    und nur weil ein dienstkfz mal in der stadt eingesetzt wird, heißt das noch lange nicht, dass es erstens während seiner gesamten "dienstzeit" so eingesetzt wird uns zweitens brechen zivile einheiten nicht ihre observationen/verfolgungen an der stadtgrenze ab, sondern bleiben an der zielperson dran. auch auf autobahnen , wo kmh freigegeben sind. also nicht pauschal sein, sondern auch mal weiterdenken.


    so.. :grumble: ende

  • Es stimmt, ich habe selten so viel Müll in einem Thread gelesen wie hier.


    Aber es fängt ja schon damit an, dass der TE seinen Arbeitsplatz durch seine Indiskretion riskiert
    und hier Bilder von einem Zivilfahrzeug postet sowie Angaben zum Fahrzeughalter macht.


    Sorry, sowas geht gar nicht und ist auch ziemlich dämlich. Das ist m.E. ein Grund für eine Abmahnung.

  • Da stimme ich dir zu Holger.... zumachen!!! :oberklug:

    mfg,
    Flo


    Octavia RS Combi (1Z), 2.0 TSI, DSG, Black-Magic-Perleffekt, Leder schwarz, Navi Columbus, FSE mit MFL, ohne DR, Sound-System, GTR, SunSet, GTI-Fußstütze, H&R Sportfedernsatz 35mm tiefer, WR-Ronal 16"

  • Grün-weiß Partybus schalalalalah...


    einfach mal augen aufmachen, dann nochmal dich überprüfen und neu kommen. :oberklug: BLAU-WEIßER Partybus. Und du glaubst gar nicht wie abgelutscht der spruch ist. der hebt ja nun wirklich gar keinen polizisten mehr an :sleeping: