So, dann will ich nach langer Zeit auch mal wieder ein paar Dinge schreiben was sich so verändert hat bei meinem Dicken.
Nachdem Ende Sommer meine komplette Beifahrerseite kaputt gefahren wurde (Stoßstange, Türen und Felge) musste ja alles neu gemacht werden, im gleichen Zug wurde dann gleich ein KW V2 eingebaut, es kamen wieder die originalen Felgen drauf und das Fahrwerk wurde an die Felgen von der Höhe her angepasst.
Im Innenraum wurde auch etwas gemacht, aber nicht sichtbar sondern eher hörbar, habe an das originale Soundsystem eine Bassbox angeschlossen, eine für die Reserveradmulde und zwar den Axton AXB 20STP und ich muss sagen einfach nur genial in Verbindung mit dem Soundsystem.
Dann wurden noch diverse Teile im Motorraum lackiert was aber noch nicht ganz fertig ist zuzüglich ein Haubenlift.
Mein Heck wurde etwas gecleant und zwar habe ich den Heckwischer abgebaut, brauche ich eh nie und so gefällt es mir einfach besser.
Alte Skoda Zeichen gegen neue getauscht.
Für die neue Saison habe ich neue Felgen in 19" bestellt, der Motorraum wird fertig gemacht und wenn sie dann endlich mal ankommt wird noch eine neue Auspuffanlage verbaut, im gleichen Atemzug wird noch das DSG angepasst da ich ja eine Softwareoptimierung hab machen lassen.
Ich denke mal das wird es dann auch gewesen sein was sich an meinem Dicken verändert.
Neue Bilder werden kommen wenn die Felgen drauf sind, hier sind ein paar aus dem letzten Jahr und eins im aktuellen Wintermodus.
octavia-rs.com/wcf/attachment/21921/octavia-rs.com/wcf/attachment/21922/