Bin seit knapp 3 monaten stolzer Besitzer von einem Octavia II Rs von 2006, im freundlichen Schwarz.
Ein ziemlich geiles Auto, aber hin und wieder hat man ja doch mal Fragen, also denke ich mal dass ich hier ganz gut aufgehoben bin.
Gruß Shorty
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Bin seit knapp 3 monaten stolzer Besitzer von einem Octavia II Rs von 2006, im freundlichen Schwarz.
Ein ziemlich geiles Auto, aber hin und wieder hat man ja doch mal Fragen, also denke ich mal dass ich hier ganz gut aufgehoben bin.
Gruß Shorty
Moin Shorty!
Willkommen im Club und freundliche Grüße aus'm Nachbarkreis!
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Bernd
Und dann jetzt erst angemeldet...???
Willkommen bei uns verrückten...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo Shorty,
willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem RS
hallo
willkommen hier im Forum
mfg
Hallo,
willkommen im Forum. Als Gebürtiger Göttinger Treibe ich mich da auch noch ab und zu rum.
MfG Goeni
Ein wunderschönes herzliches Willkommen und viel Spass hier...
Und natürlich bist du HIER richtig aufgehoben
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem RS!!
Grüße aus Hildesheim!
Hallo aus Essen :wink:
Herzlich willkommen im Forum.
Immer nen vollen Tank und beulenfreies Blech.
Gruss aus Hannover.
Dieter