Servus zusammen,
also starte ich mal ne "Termin und Treffpunkt-Findung".
Es soll nix großes werden, nur bissl quatschen (sich kennenlernen) und das ein oder andere Bierchen trinken.
Vorschläge für nen Termin und Ort?
Gruß Stefan
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Servus zusammen,
also starte ich mal ne "Termin und Treffpunkt-Findung".
Es soll nix großes werden, nur bissl quatschen (sich kennenlernen) und das ein oder andere Bierchen trinken.
Vorschläge für nen Termin und Ort?
Gruß Stefan
Behalts mal im Hinterkopf, sind ja einige User hier aus NW-LD-SP.
evtl. wenn en Termin steht mach ich en Thread im Octavia-Forum.de
Servus!
Eine gute Idee. Wäre auch dabei, wenn's terminlich passt. Ich bin aber leider am 21.07., 04.08, 18.08. und 25.08. schon verplant. Also wenn ich mir das so ansehe, hätte ich wohl eher mal unter der Woche Zeit.
Greetz,
Dirk
Sind ja auch Ferien, also ich bin bis einschließlich 25.07. im Urlaub af Fr.
Guten Morgen!
Wenn der Termin passt komme ich ebenfalls.
Gruss Dennis
Unter der Woche wäre super, da ich ab Ende Juli wieder unter der Woche in MA bin...
Greetz
Tom
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
wenns bei mir passt bin ich auch auf jedenfall dabei...
HI behalte das mal auch im Auge
Gruß Messi
Wäre auch sofort dabei.
Platz wäre natürlich am Technikmuseum oder an bestimmten Uhrzeiten bzw. am Wochenende auf dem Messplatz da wo das Brezelfest derzeit stattfindet.
Also bei nem Treffen unter der Woche wäre ich auch dabei, da ich ja mein (noch) Soldatenleben in der Kurpfalzkaserne friste
Hallo,
da ich aus Landau komme, würde ich mich dazu gesellen...
Viele Grüße
Thomas
wenn es am sonntag ist und zeitlich passt sind wir auch dabei
mfg
An weekends wäre ich auch mit am start und natürlich zeitlich auch rein passt
Grüße Chris
Keiner schreibt was zum datum oder uhrzeit
29.07.2012, 14 uhr in speyer/landau?!
Von mir aus wäre der 29.07. ok. Und wegen Ort richte ich mich nach euch. Könnte aber vielleicht in LD den Parkplatz am Kino oder in SP auf'm Messplatz (wenn da keine Veranstaltung ist).
Hi, das hört sich gut an..
Da ich grade Urlaub hab wär ich auch dabei!!
Hopp auf, dann am Sonntag. Als Ort würde ich den neuen Meßplatz in Landau vorschlagen. Falls da wirklich was wäre könnte man auch auch den SBK Parkplatz ausweichen.
Gruß aus LD
Thomas
Hallo?!?!
Wird da noch'n Schuh drauß??
Greetz,
Dirk
was is geplannt?
welche uhrzeit
und wie es aussieht sind es sehr wenige wo kommen
es steht doch noch nichts defeinitives oder?
ja wenn man ein treffen machen will sollte ma in etwa wissen was machen
dan wird es ja eh nix mit nächste woche
Hmm.. Naja... Dann schlage ich halt mal (wieder) was vor.
Treffen: 29.07.
- 14Uhr in LD auf dem Parkplatz an der Kinowelt ( http://landau.cineprog.de/inde…w=week&targetkino=kontakt )
- 15Uhr http://www.reptilium.de/wDeutsch/start.shtml mit Führung
- 17Uhr Abendessen: http://landau.cineprog.de/inde…tkino=staticseite&US=1306 oder http://www.dschingiskhan-hassloch.de/
Wer ist dabei??
Greetz,
Dirk
also wenn ein termin steht und ich zeit habe komm ich auch
das hört sich doch schnmal nicht schlecht an
Hört sich mal nicht schlecht an
mfg
Tach zusammen!
Hab mal beim Reptilium wg. einer Führung angefragt. Die würde 50,-? kosten. Würde sagen, dass wir davon Abstand nehmen.
Herrscht überhaupt Interesse an dem Treffen?
@ SGD-Speyer: Sorry, wollte dir da nicht dazwischen funken. Hoffe, es ist ok für dich gewesen?!
Greetz.
Dirk
Treffen klar besteht interesse dran sonst wäre hier nimand und würde zurück schreiben
Ok, dann starte ich mal eine Teilnehmerliste:
(Bitte kopieren und fortsetzen)
- Carryman
- Carryman
- niehuis87
das treffen findet jetzt am 29.7. statt sehe ich das richtig?
Sofern das treffen am 29.07 stattfinden sollte, bin ich raus... Da wird mein Neffe getauft...schade
- Carryman
- niehuis87
- teamcolt
Bin dabei, bisschen Quatschen vielleicht noch nen Bierchen....und ein paar tolle Karren!!!
Gruß
Thomas
das treffen findet jetzt am 29.7. statt sehe ich das richtig?
Ja, zumindest wurde das ja mal so vorgeschlagen und ich bin da mal auf den Zug aufgesprungen.
Dachte, dass da noch ein paar Leute mehr zusammen kommen. Aber vielleicht wird's ja noch und es können sich noch welche dazu durchringen.
Greetz,
Dirk
Ich bin noch am überlegen.
Ist von mir aus nicht ganz soweit und Sonntag passt eigentlich auch.
Ich wär dabei.
@ Mach 3: Na los... Gib dir'nen Ruck.
@ Suicide87: Nehme dich dann mal in die Liste auf...
- Carryman
- niehuis87
- teamcolt
- Suicide87
ich denke wären auch dabei!
aber das wetter soll ja nicht mitspielen!
- Carryman
- niehuis87
- teamcolt
- Suicide87
- Patrik1983
mfg
ich muss mich leider wieder abmelden da meine frau da schon was vorhatte was sie mir mal wieder nicht gesagt hat
Also neue liste:
- Carryman
- niehuis87
- teamcolt
- Suicide87
- Patrik1983
Grüße Chris
ZitatAlles anzeigenich muss mich leider wieder abmelden da meine frau da schon was vorhatte was sie mir mal wieder nicht gesagt hat
Also neue liste:
- Carryman
-
niehuis87
- teamcolt
- Suicide87
- Patrik1983
Grüße Chris
Wie jetzt?!?!? Oben schreibst du, dass du leider nicht dabei bist, in der Liste bist du dann noch dabei?!?
Greetz,
Dirk
aber durchgestrichen
wie schon gesagt kann leider nicht :cry:
ich hab auch vor mit meiner frau vorbeizuschauen in LD