Treffen Raum Speyer am 29.07.2012 (LD)!

  • Servus zusammen,


    also starte ich mal ne "Termin und Treffpunkt-Findung".


    Es soll nix großes werden, nur bissl quatschen (sich kennenlernen) und das ein oder andere Bierchen trinken.
    Vorschläge für nen Termin und Ort?


    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Speyer ()

  • Behalts mal im Hinterkopf, sind ja einige User hier aus NW-LD-SP.


    evtl. wenn en Termin steht mach ich en Thread im Octavia-Forum.de

  • Servus!


    Eine gute Idee. Wäre auch dabei, wenn's terminlich passt. Ich bin aber leider am 21.07., 04.08, 18.08. und 25.08. schon verplant. Also wenn ich mir das so ansehe, hätte ich wohl eher mal unter der Woche Zeit. :(


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Unter der Woche wäre super, da ich ab Ende Juli wieder unter der Woche in MA bin...


    Greetz
    Tom


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • wenns bei mir passt bin ich auch auf jedenfall dabei... 8)

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Also bei nem Treffen unter der Woche wäre ich auch dabei, da ich ja mein (noch) Soldatenleben in der Kurpfalzkaserne friste :D

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • wenn es am sonntag ist und zeitlich passt sind wir auch dabei


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Von mir aus wäre der 29.07. ok. Und wegen Ort richte ich mich nach euch. Könnte aber vielleicht in LD den Parkplatz am Kino oder in SP auf'm Messplatz (wenn da keine Veranstaltung ist).

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Carryman ()

  • Hopp auf, dann am Sonntag. Als Ort würde ich den neuen Meßplatz in Landau vorschlagen. Falls da wirklich was wäre könnte man auch auch den SBK Parkplatz ausweichen.


    Gruß aus LD


    Thomas

  • was is geplannt?


    welche uhrzeit


    und wie es aussieht sind es sehr wenige wo kommen

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ja wenn man ein treffen machen will sollte ma in etwa wissen was machen


    dan wird es ja eh nix mit nächste woche

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hmm.. Naja... Dann schlage ich halt mal (wieder) was vor.


    Treffen: 29.07.
    - 14Uhr in LD auf dem Parkplatz an der Kinowelt ( http://landau.cineprog.de/inde…w=week&targetkino=kontakt )
    - 15Uhr http://www.reptilium.de/wDeutsch/start.shtml mit Führung
    - 17Uhr Abendessen: http://landau.cineprog.de/inde…tkino=staticseite&US=1306 oder http://www.dschingiskhan-hassloch.de/


    Wer ist dabei??


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • also wenn ein termin steht und ich zeit habe komm ich auch

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • Hört sich mal nicht schlecht an


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Tach zusammen!


    Hab mal beim Reptilium wg. einer Führung angefragt. Die würde 50,-? kosten. :( Würde sagen, dass wir davon Abstand nehmen.


    Herrscht überhaupt Interesse an dem Treffen?


    @ SGD-Speyer: Sorry, wollte dir da nicht dazwischen funken. Hoffe, es ist ok für dich gewesen?!


    Greetz.
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Ok, dann starte ich mal eine Teilnehmerliste:
    (Bitte kopieren und fortsetzen)


    - Carryman

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Sofern das treffen am 29.07 stattfinden sollte, bin ich raus... Da wird mein Neffe getauft...schade

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • - Carryman
    - niehuis87


    - teamcolt


    Bin dabei, bisschen Quatschen vielleicht noch nen Bierchen....und ein paar tolle Karren!!!


    Gruß


    Thomas


  • das treffen findet jetzt am 29.7. statt sehe ich das richtig?

    Ja, zumindest wurde das ja mal so vorgeschlagen und ich bin da mal auf den Zug aufgesprungen. :embarrassed:
    Dachte, dass da noch ein paar Leute mehr zusammen kommen. Aber vielleicht wird's ja noch und es können sich noch welche dazu durchringen. ?(


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Ich bin noch am überlegen.
    Ist von mir aus nicht ganz soweit und Sonntag passt eigentlich auch. :)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • @ Mach 3: Na los... Gib dir'nen Ruck. :thumbsup:


    @ Suicide87: Nehme dich dann mal in die Liste auf...


    - Carryman
    - niehuis87
    - teamcolt
    - Suicide87

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

    2 Mal editiert, zuletzt von Carryman ()

  • ich denke wären auch dabei!


    aber das wetter soll ja nicht mitspielen!


    - Carryman
    - niehuis87
    - teamcolt
    - Suicide87
    - Patrik1983


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ich muss mich leider wieder abmelden da meine frau da schon was vorhatte was sie mir mal wieder nicht gesagt hat :P


    Also neue liste:



    - Carryman


    - niehuis87


    - teamcolt


    - Suicide87


    - Patrik1983




    Grüße Chris



  • Wie jetzt?!?!? Oben schreibst du, dass du leider nicht dabei bist, in der Liste bist du dann noch dabei?!? ;)


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt