Demontage Türverkleidung (Vorn)

• Hallo Gemeinde, nach Absprache mit dem Octavia-Forum ist hier nun eine Anleitung zur Demontage/Montage der Tührverkleidung vorne.

Danke nochmals an den Ersteller der Anleitung und das Nachbarforum für die Unterstützung!!! :047:

Dateien

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• nimm die von für die hinteren türen ist genau das selbe....

http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=16801

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• Hat wer die Teilenr. der Clipse, die wahrscheinlich abbrechen werden.
    Und in welchen Verpackungsgrößen sind diese zu beziehen?

Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

• ich dachte die neuen wären weiß?

und ist die Teilenr. jetzt von den alten oder eh schon von den neuen Grünen?

Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

• Bekommt man die Boxengitter auch seperat raus odda muss da die gane Verkleidung weg? Hat des schon mal jemand probiert?

• Hallo Gemeinde,
    habe jetzt alles durchsucht ( inkl. Octavia Forum) und nix gefunden.... :(

Hat irgendwer eine Anleitung wie man die hinteren Türverkleidungen (inkl. Lautsprecher für Soundsystem) ab MJ2011 demontiert.

• Der Link für die Beschreibung der hinteren Türen zu demontieren funktioniert nicht !könnte den jemand wieder richtig hochladen wäre mir sehr viel damit geholfen.

mfg Amann89

• Sollte doch das selbe sein oder? Würde mich aber auch interessiern da meiner jetzt auch bald kommt und die Verkleidung für paar Sachen auch weg muss.

• Wie hänge ich den Seilzug für den inneren Türöffner aus?

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

2 Mal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• Wie hänge ich den Seilzug für den inneren Türöffner aus?

Keiner der mir darauf eine Antwort gegeben kann oder ist die Frage zu trivial? :dontknow:

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• Im Normalfall die obere Boxengitterabdeckung ausclipsen, dahinter ist ne Schraube. Dann sind zwei Schrauben hinter dem Türgriff! Nur die Blende des Türgriffes demontieren. So, jetzt die Verkleidung abziehen oder Hebeln. Nicht abreißen, da noch Kabel und der Bowdenzug an der Verkleidung hängt. Der Rest erklärt sich von selbst!!!! Wenn unklar, gehe ich sie kurz demontieren und schreib eine Anleitung!!!

Lg Basti

GTI Fußstütze, S3 Schaltwegverkürzung, LED Aussenbeleuchtung, Gewindefahrwerk....aber welches????

• Danke für deine AW!
    Die Verkleidung/Blende hatte ich schon unten und die Verkabelung auch.
    Allerdings habe ich den Seilzug nicht lösen können - wollte nicht mit Gewalt drangehen.

Zu Verkaufen: