Hallo Gemeinde, nach Absprache mit dem Octavia-Forum ist hier nun eine Anleitung zur Demontage/Montage der Tührverkleidung vorne.
Danke nochmals an den Ersteller der Anleitung und das Nachbarforum für die Unterstützung!!! :047:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Gemeinde, nach Absprache mit dem Octavia-Forum ist hier nun eine Anleitung zur Demontage/Montage der Tührverkleidung vorne.
Danke nochmals an den Ersteller der Anleitung und das Nachbarforum für die Unterstützung!!! :047:
Gibts auch irgendwo eine Anleitung für die Beifahrerseite?
nimm die von für die hinteren türen ist genau das selbe....
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=16801
Hat wer die Teilenr. der Clipse, die wahrscheinlich abbrechen werden.
Und in welchen Verpackungsgrößen sind diese zu beziehen?
ich dachte die neuen wären weiß?
und ist die Teilenr. jetzt von den alten oder eh schon von den neuen Grünen?
super danke!
Bekommt man die Boxengitter auch seperat raus odda muss da die gane Verkleidung weg? Hat des schon mal jemand probiert?
Hallo Gemeinde,
habe jetzt alles durchsucht ( inkl. Octavia Forum) und nix gefunden....
Hat irgendwer eine Anleitung wie man die hinteren Türverkleidungen (inkl. Lautsprecher für Soundsystem) ab MJ2011 demontiert.
Der Link für die Beschreibung der hinteren Türen zu demontieren funktioniert nicht !könnte den jemand wieder richtig hochladen wäre mir sehr viel damit geholfen.
mfg Amann89
Sollte doch das selbe sein oder? Würde mich aber auch interessiern da meiner jetzt auch bald kommt und die Verkleidung für paar Sachen auch weg muss.
Wie hänge ich den Seilzug für den inneren Türöffner aus?
Wie hänge ich den Seilzug für den inneren Türöffner aus?
Keiner der mir darauf eine Antwort gegeben kann oder ist die Frage zu trivial? :dontknow:
Im Normalfall die obere Boxengitterabdeckung ausclipsen, dahinter ist ne Schraube. Dann sind zwei Schrauben hinter dem Türgriff! Nur die Blende des Türgriffes demontieren. So, jetzt die Verkleidung abziehen oder Hebeln. Nicht abreißen, da noch Kabel und der Bowdenzug an der Verkleidung hängt. Der Rest erklärt sich von selbst!!!! Wenn unklar, gehe ich sie kurz demontieren und schreib eine Anleitung!!!
Danke für deine AW!
Die Verkleidung/Blende hatte ich schon unten und die Verkabelung auch.
Allerdings habe ich den Seilzug nicht lösen können - wollte nicht mit Gewalt drangehen.