R32 Jäger

• ja ich war da auch vor Ort vom 5.5.-12.5. und bin da mal hinter so nem alten Audi 100 hinterher , der hat immer extrem geknallt beim schalten aber schneller war er nicht von Velden über Augsdorf nach Schiefling , aber die Leute haben natürlich mehr auf sein Auto geschaut als auf meinen "ollen" Oci ;)

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Wir waren schon eine Woche vorher in Maria Wörth, da ist die Polizei noch nicht so present :)
    Werde nächstes Jahr wieder hinfahren und würde mich freuen wenn ich ein paar von euch da antreffen würde :D

• Für nen serien R32 dürften 240Ps schon reichen aber bissl Reserve kann ja net schaden. Wobei in der Endgeschwindigkeit kõnnte es auch mit 270Ps eng werden.

• Also ich kann nur für meinem Tacho sprechen (der bis 270 geht) und der hätte gern mehr Zahlen ;)
    Ich habe beim chippen die Vmax begrenzung rausnehmen lassen.

• Der S3 auch nicht und der hat noch 15 Ps mehr als der R32 aber nicht so nen schönen Sound. Nächstes Projekt wird ein BUB (r32) mit allrad. Brauche aber dringend Infos zum Umbau!

• Also ich kann nur für meinem Tacho sprechen (der bis 270 geht) und der hätte gern mehr Zahlen ;)
    Ich habe beim chippen die Vmax begrenzung rausnehmen lassen.

Wenn dafür extra bezahlt hast, dann hat der Chipper sich gefreut. :D:D

• Wenn dafür extra bezahlt hast, dann hat der Chipper sich gefreut. :D :D

ich wollts ja auch erst schreiben aber ich wollte ihn dann lieber in dem Glauben lassen...genau wie mit den 270km/h...das wird wieder eine endlose Diskusion

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Matze81
    Das Video ist nicht nur gaga (weil ich private Autorennen im öffentlichen Verkehrsraum shize finde) sondern auch absolut nichtssagend.

habe beim chippen die Vmax begrenzung rausnehmen lassen.

Solche "Ergüsse" erfreuen mich genauso, wie das Wuschdenken von 270km/h + X.
    Du hast, denke ich, keine Ahnung davon, wieviel "Mehr-PS" wie wenig "Mehr-Speed" bringen.
    Für echte 270km/h braucht es beim Octi schon deutlich mehr als 300PS!
    Und diese über 300PS müssten dann auch noch bei ca. 6.700 U/min anliegen.

• Schick mir den R32...ich mach in platt

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• torty gibs auf...das hatten wir im V-Max thread...im Verbrauchs Thread...im Chiptuning Thread...und immer gibts einen der schneller sein will als ihn die Physik lässt...

also lass sie auch schneller sein als die Physik es erlaubt ^^

PS: weit über 300PS bei 6700U/min macht der OEM Motor sowieso nicht mit...da müssen dann weitreichende Hardwaretechnische Änderungen gemacht werden...

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Ich finde den Titel ein bischen übertrieben. 14 Sekunden in denen man 2 hintereinander fahrende Autos sieht :D
    Warst Du auf der Rolle bzgl 275PS. Mich würde das Diagramm interessieren. Ansonsten schicke Carbonbox! :thumpup: :thumpup:

RS TFSI (233PS/321NM - laut Prüfstand)

HB4 XenonLook (Nebel), Osram Nighbreaker (Fern), LED KZB, Milotec Waben-Grill, Scheinwerferblenden, Heckspoiler, Dectane RL (Smoke), K&N Luftfiltermatte, BN Pipes ab Kat., Muggianu Software, 19" ASA GT1 mattschwarz, 40er H&R Federn und LADEKANTENFOLIE!! :pinch:

• Die 270kmh schafft meiner auch (laut tacho) u. sogar noch nen bischen drüber. Aber wie gesagt Tacho, GPS wurde noch nicht gemessen.
    Und der r32 hat immer noch den gewichts vorteil und allrad. ;)

VIRS Grüße wünscht Rico...

Einmal editiert, zuletzt von r.hintze85 ()

• Gewichtsvorteil glaube ich nicht denn Allrad wiegt einiges Denk nicht damit er so viel leichter ist!!!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion