Wollte euch mal kurz ein aktuelles Video präsentieren.
Waren 2012 am Wörthersee wo auch dieses Video entstanden ist...
Der arme R32 wird gejagt
2,0 Tfsi 275 PS
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Wollte euch mal kurz ein aktuelles Video präsentieren.
Waren 2012 am Wörthersee wo auch dieses Video entstanden ist...
Der arme R32 wird gejagt
2,0 Tfsi 275 PS
unter gejagt verstehe ich was anderes und dazu braucht man glaub ich keine 275 Ps , da reichen weniger
Auf der Kurvenreichenstrecke bleibt lauber kaum Platz zum überholen
hm mein deutsch war auch schonmal besser... "auf der kurvenreichen Strecke" so
ja ich war da auch vor Ort vom 5.5.-12.5. und bin da mal hinter so nem alten Audi 100 hinterher , der hat immer extrem geknallt beim schalten aber schneller war er nicht von Velden über Augsdorf nach Schiefling , aber die Leute haben natürlich mehr auf sein Auto geschaut als auf meinen "ollen" Oci
Wir waren schon eine Woche vorher in Maria Wörth, da ist die Polizei noch nicht so present
Werde nächstes Jahr wieder hinfahren und würde mich freuen wenn ich ein paar von euch da antreffen würde
Für nen serien R32 dürften 240Ps schon reichen aber bissl Reserve kann ja net schaden. Wobei in der Endgeschwindigkeit kõnnte es auch mit 270Ps eng werden.
Also ich kann nur für meinem Tacho sprechen (der bis 270 geht) und der hätte gern mehr Zahlen
Ich habe beim chippen die Vmax begrenzung rausnehmen lassen.
Werde die Tage mal Fotos dazu posten
Sonntags von 9-Ende offen in Nrw / Leichlingen! zusteigen möglich!
außer schönem auspuff-sound kann der R32 doch nichts..
Der S3 auch nicht und der hat noch 15 Ps mehr als der R32 aber nicht so nen schönen Sound. Nächstes Projekt wird ein BUB (r32) mit allrad. Brauche aber dringend Infos zum Umbau!
Natürlich muss ein Kompressor drauf, man will sich leistungsmäßig ja auch nicht verschlechtern!
HGP baut doch auch saubere Turbo Umbauten für den R32
Da hast du recht die sind echt der Hammer! Nur leider unbezahlbar!
Hab mich da schon echt gut informiert.
Aber es gibt ja noch andere Leute die gute r32 Umbauten machen
BoBa, pph motoring, turbodödel, ame um nur ein paar zu nennen
Mein Favorit http://www.pph-motoring.de/?inc=a3
Also ich kann nur für meinem Tacho sprechen (der bis 270 geht) und der hätte gern mehr Zahlen
![]()
Ich habe beim chippen die Vmax begrenzung rausnehmen lassen.
Wenn dafür extra bezahlt hast, dann hat der Chipper sich gefreut.
Wenn dafür extra bezahlt hast, dann hat der Chipper sich gefreut.
![]()
ich wollts ja auch erst schreiben aber ich wollte ihn dann lieber in dem Glauben lassen...genau wie mit den 270km/h...das wird wieder eine endlose Diskusion
Matze81
Das Video ist nicht nur gaga (weil ich private Autorennen im öffentlichen Verkehrsraum shize finde) sondern auch absolut nichtssagend.
habe beim chippen die Vmax begrenzung rausnehmen lassen.
Solche "Ergüsse" erfreuen mich genauso, wie das Wuschdenken von 270km/h + X.
Du hast, denke ich, keine Ahnung davon, wieviel "Mehr-PS" wie wenig "Mehr-Speed" bringen.
Für echte 270km/h braucht es beim Octi schon deutlich mehr als 300PS!
Und diese über 300PS müssten dann auch noch bei ca. 6.700 U/min anliegen.
Schick mir den R32...ich mach in platt
torty gibs auf...das hatten wir im V-Max thread...im Verbrauchs Thread...im Chiptuning Thread...und immer gibts einen der schneller sein will als ihn die Physik lässt...
also lass sie auch schneller sein als die Physik es erlaubt
PS: weit über 300PS bei 6700U/min macht der OEM Motor sowieso nicht mit...da müssen dann weitreichende Hardwaretechnische Änderungen gemacht werden...
Ich finde den Titel ein bischen übertrieben. 14 Sekunden in denen man 2 hintereinander fahrende Autos sieht
Warst Du auf der Rolle bzgl 275PS. Mich würde das Diagramm interessieren. Ansonsten schicke Carbonbox! :thumpup: :thumpup:
Die 270kmh schafft meiner auch (laut tacho) u. sogar noch nen bischen drüber. Aber wie gesagt Tacho, GPS wurde noch nicht gemessen.
Und der r32 hat immer noch den gewichts vorteil und allrad.
Gewichtsvorteil glaube ich nicht denn Allrad wiegt einiges Denk nicht damit er so viel leichter ist!!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Gewichtsvorteil glaube ich nicht denn Allrad wiegt einiges Denk nicht damit er so viel leichter ist!!!!
deswegen habe ich keine angst vor 0588/AIL und 0603/ARM :lol2: