Hallo aus der Hauptstadt :)

• Hallo liebe Community,

obwohl ich mein Auto jetzt schon seit 2009 habe, habe ich den Weg erst jetzt zu euch gefunden. Aber besser spät als nie ;)
    Bin ab und zu noch bei "Skodacommunity" unterwegs, da mein vorheriges Auto ein kleiner Felicia BJ '97 war, der mich bis dahin immer treu begleitet hat. Tja, so wurde ich dann still und leise zum Skoda-Fan.

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin - Spandau, wo ich gerne mal die Gegend unsicher mache. Bin auch ein "echter" Spandauer, d.h. hier geboren und aufgewachsen.
    Mein Schmuckstück habe ich 2009 in Oschersleben gekauft, da ich unbedingt eine schwarze Limo haben wollte. Und wie es so schön ist: Liebe auf den ersten Blick. Die 200 Pferdchen möcht ich so schnell nicht wieder hergeben.
    Inzwischen hab ich mir hinten schon die Scheiben tönen lassen, damit nicht gleich jeder reinschauen kann...

Falls das wer liest, der aus Spandau und Umgebung kommt könnt ihr euch ja auch gerne bei mir melden :P

Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag.

LG

• Na dann herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Immer nen vollen Tank und beulenfreies Blech.
    Gruss aus Niesdersachsen.
    Dieter

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Von mir auch ein freundlichen Hallo :D

Schön, auch ein Spandauer........wo aus Spandau???

Gruß Basti

Lg Basti

GTI Fußstütze, S3 Schaltwegverkürzung, LED Aussenbeleuchtung, Gewindefahrwerk....aber welches????

• Grüß dich..."nachbar"...naja was heisst nachbar...ich komme aus brandenburg an der havel! Herzlich willkommen...

...warum will niemand meine schweller haben?!? Edit--> Schweller sind weg!

35mm H&R vorn und hinten
    Interieurpaket (LED, Chromabdeckungen, FUssmatten)
    Kühlergrill ohne Emblem
    Carbonfolie schwarz
    9x19 etabeta tettsut
    Spurverbreiterung hinten 10mm
    Seitenschweller RS+ Concept in Wagenfarbe

rest sieht jeder selbst :-)

• Staaken, aufgewachsen in Kladow?

Lg Basti

GTI Fußstütze, S3 Schaltwegverkürzung, LED Aussenbeleuchtung, Gewindefahrwerk....aber welches????

• :D
    Hab deinen aber glaube noch nich gesehen...bei mir in der Straße steht nur nen blauer Kombi, Stück weiter nen Schwarzer, und Richtung Rathaus ab und zu noch ne blaue Limo

In Kladow haben ganz viele von meiner Oberschule gewohnt.

• Na dann mal Willkommen im Forum.
    Besser spät als nie :)

Weiterhin viel Spaß mit deinem RS und allzeit knitterfreie Fahrt

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Da wünsche ich dir auch mal ein herzliches wilkommen im forum!
    Ich komme ursprünglich aus mitte, und bin auch 3 jahre in spandau zur schule gegangen.

Gruß rico... ;)

VIRS Grüße wünscht Rico...

• Viel Spass hier on Board...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns Verrückten :D .

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Willkommen und grüße aus deiner Urlaubsstadt ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

~Deine Sünden bezahlst du nicht in der Kirche, sondern auf der Straße!~