Luftmassenmesser wechseln

• mein llm ist kaputt ich wollt fragen muss man beim wechsel des llm etwas spezielles beachten oder einfach PlugnPlay

• Alten raus, neuen rein!!!! Nur die Einbaurichtung beachten!!!! Ist markiert!
    Viel Spaß

Lg Basti

GTI Fußstütze, S3 Schaltwegverkürzung, LED Aussenbeleuchtung, Gewindefahrwerk....aber welches????

• ok danke für die schnelle antwort dachte das man wegen steuergerät etwas beachten muss von wegen neuer sensor

• Lg Basti

GTI Fußstütze, S3 Schaltwegverkürzung, LED Aussenbeleuchtung, Gewindefahrwerk....aber welches????

• Hallo,

ich wollte meinen LMM tauschen - die zwei Torxschrauben sind kein Problem, aber wie geht die Plastikverriegelung ab?

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• warum wechselst du ihn??? ist er defekt? wenn ja, wie hast du es gemerkt u es rausbekommen?

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Weil bei der letzten VCDS-Messung sprunghafte Werte angezeigt wurden.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Eine kleine Anleitung die ich mir mal gespeichert hatte (mit VCDS)...

0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h

VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!