Du musst die orig. Dichtung verwenden
Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Du musst die orig. Dichtung verwenden
Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2
Danke für die Antwort. :thumpup: Dann hab ich alles richtig gemacht.
Hey,
ja habe ich über eueren Shop Kontakt gemacht.Katja hat gesagt das ihr wieder welche reinbekommt und ich dann einen richtigen Satz bekomme.Hoffe nur das die schnell wieder rein kommen da ich schon so lange gewartet habe und das ja auch kein Bestell-Fehler von meiner Seite war.
MfG
Hast du das bei uns schon per Email reklamiert...??? Neue sind unterwegs und falls du dann schon reklamiert hast, kommen die dann mit zu dir...
Ja, dann wissen wir Bescheid. Uns tut der Fehler leid, aber Fehler passieren, wir machen das alles nur nebenbei, also neben Beruf, Kind und dem Rest, da kann es mal passieren, auch wenn es nicht sollte. Ich hoffe noch diese Woche auf Lieferung...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hey,
nach dem Motto "die Geister die ich Rief" habe ich heute eine neue Kennzeichenbeleuchtung mit der Post bekommen.
Das was du sagst leuchtet mir ein und sollte auch kein Vorwurf sein.
Nur wer nichts macht, macht keine Fehler.
MFG
Und auch die original Schrauben müssen verwendet werden, nur so nebenbei angemerkt
Nun haben schon so viele von euch die KZB von Dectane drin und ich hab noch ned ein einziges Foddo in Äggschon gesehen. Würde gern welche haben für den neuen Shop, ggf. auch Vergleichstbilder, also links normal, rechts Dectane, gern aber auch mal ein Vergleich von Dectane zu den normalen LED Soffitten, wenn diesen Aufwand jemand auf sich nimmt
Falls es dir so reicht kannst du es gerne verwenden
Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2 aus dem Rhein-Kreis Neuss
Geht das nicht auch dunkler? Sieht ja furchtbar aus, Flutlicht fürs Kennzeichen. Muss doch nicht jeder sehen...
So heute morgen meine ersten Probleme mit der Dectane LED Kennzeicheneleuchtung. Da bekam ich den Hinweis "Kennzeichenbeleuchtung prüfen". Das komische ist nur, dass gestern Abend noch alles funktioniert hat (bei -1 Grad). Allerdings hatte es heute morgen bei uns ca. -8 Grad.
Bin dann auch gleich nochmal ausgestiegen und tatsächlich sind beide Leuchten ausgefallen.
Irgendwo im Internet habe ich was von Kälteüberwachtung und Leistungsüberwachung gelesen. Kann das damit etwas zu tun haben???
Oder vielleicht ein Sicherungsproblem???
Hat bzw. hatte das Problem auch schon jemand von euch???
Grüße Enzo
So alles wieder gut mit der LED Kennzeichenbeleuchtung von Dectane, sie leuchten seit letztem WE wieder :-).
Hab letztes WE nochmal alles ausgebaut und mehrere Tests gemacht, dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich nur eine einzige Leuchte angeschlossen habe, leuchtete diese auch, sobald ich die zweite angesteckt habe, war wieder alles dunkel und die Hinweismeldung kam in der MFA hoch.
Hab dann die zweite Leuchte wieder abgesteckt und schon ging die erste wieder. Dann habe ich einfach mal aus Verzweifelung die Kontakte von der zweiten Leuchte nachgebogen und auch die im Stecker, wieder zusammengesteckt und schon ging auch die zweite Leuchte wieder bis heute ohne Probleme.
Jetzt werde ich das einfach mal beobachten und mal die nächste Kältewelle abwarten und schauen ob diese dann bei -8 Grad wieder ausfallen aber vielleicht war es doch einfach nur ein Wackelkontakt oder dergleichen, hoffe wir mal das Beste :-).
Grüße Enzo
Hab meine heute eingebaut, funktioniert top. Mal gucken, was die erste kältewelle dazu sagt
Danke nochmal!
Meine Beleuchtung funktioniert seit dem 4. IST tadellos
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wann sind die denn endlich wieder lieferbar??
LG
Im April erst wieder ärgere mich so dermaßen darüber.
Servus
ein bekannter fragte grad, ob die LED Kennzeichen Beleuchtung auch in einen Touran passen? Wenn ja, mit oder ohne widerstände?
Mfg
Sascha
Ich glaube nicht...denn die sind ja immer speziell für das
Auto zugeschnitten, was die Befestigung angeht. Glaube nicht, dass die passen, aber man kann es probieren. Sonst schau doch mal bei Dectane, wir bekommen alles aus deren Programm und meist können wir nen besseren Preis machen.
Laut aussage, passen die LED's rein. Sind wohl baugleich. Darum ja meine Frage
Na dann...probiert es.
Bei beiden Dectane-LED-Beleuchtungen (VFL und FL) steht in der Beschreibung: "auch nicht für Zwischenfacelift geeignet" ...das kanns doch nicht sein oder? Eins von beiden MUSS doch passen!?
Nein, weil die, die ins ZFL passt, nicht die Widerstände hat. Mann muss VFL und FL kreuzen.
Wie meinst du das mit kreuzen?!? Kann man das gekreuzt bei dir kaufen?!?
Gruß Ivo
Nein, ich meinte damit, dass man die Widerstände von den FL KZB an die VFL KZB machen müsste, weil von der Bauform sind sie wie die VFL und von der elektrischen Beschaltung müssen sie wie die vom Faceliftsein.
moin,
da sich gestern meine kennzeichenbeleuchtung verabschiedet hat, wollte ich jetzt eigentlich nen upgrade auf die dectane led-variante vornehmen. gibts ne info, wann in etwa die teile wieder verfügbar sind???
grüße
Momentan keine Lieferzeit, bzw. Termin. Wir warten schon seit ner Weile auf Nachlieferung aus der letzten Bestellung.
wie lange hast du die teile bei dir drin gehabt, bevor du sie ausgebaut hast?
ca. 18000km, sind jetzt 2mon ausgebaut
dank dir fürs angebot - aber ich hab mir jetzt nen satz neue glühlämpchen für sagenhafte 3€ gekauft. das tuts auch erstmal!
Immernoch keine Lieferung für den Shop bekommen oder schon wieder ausverkauft ?
Sind schon seit Wochen bestellt...hatten 25 Set und die waren recht schnell aus. Aktuell kein Liefertermin bekannt
Na ich hoffe doch auch, das bald wieder welche reinkommen...
Nach dem ganzen "passen nur bei FL / VFL ..." :
Ich habe nen 1Z FL BJ 2009 und interessiere mich für die KZB, passt die nun in mein Modell ? :dontknow:
1. Info: Die KZB sollen bei Dectane wieder am 05.09.2013 aufschlagen, also in zwei Wochen, dann werden die vorbestellten versandt, sobald wir unsere 20 Satz auf Lager haben.
2.
VFL geht in die Vorfacelift Modelle (alte Front, alter Innenraum, kleine Spiegel)
FL geht in die Facelift Modelle (neue Front, neuer Innenraum, große Spiegel)
In dem Zwischenfacelift ZFL (alte Front, neuer Innenraum, große Spiegel) passen leider keine von beiden, denn es müsste ein Zwitter zwischen beiden sein. Die Maße vom VFL, aber der elektrische Aufbau (Widerstände) wie die von den FL KZB.
Ja VFL sind noch paar auf Lager, muss ich aber auch bald wieder nachbestellen. Alles, was bis gestern bezahlt ist, ist raus...
Hallo Wurmi,
gibt es schon was neues von den Kennzeichen-Leuchten für den Facelift O2 Bj. 2012?
Hallo Leute,
wollte mir heute die LED-Kennzeichenbeleuchtung von Dectane in meinen Octavia 1z VFL Kombi einbauen.
EZ 03/2008 also sollte eigentlich passen. Beim Ausbau der alten Kennzeichenbeleuchtung kam dann die
Ernüchterung:
Die LED-Leuchte ist ca. 5 mm kürzer und auch die Schraubenaufnahme ist anders (siehe Bilder)
Vor ein paar Monaten wurde mir auf Kulanz eine komplett neue Kofferraumklappe eingebaut. Kann es sein das Skoda die Aufnahme für die Kennzeichenbeleuchtung geändert hat?
Schade, wirds wohl doch nix mit legaler LED-KZB...