Moin aus Hannover :-)

  • Moin aus Hannover,


    auch ich möchte mich hier im Forum vorstellen.


    Seit 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines RS TDI Kombi mit DSG. Nach einer Vorfreudezeit von 5 Monaten und einigen Terminverschiebungen hatte es dann endlich geklappt. Freitag Nachmittag abgeholt und am Samstag gleich auf die schon länger geplante Reise gefahren. Das war wirklich auf der letzten Rille :thumbsup:. Noch mal danke an den Freundlichen, der mit einer Sonderfahrt den Wagen aus dem Zentrallager geholt hat, damit der Termin noch klappt. Der Octi wurde dadurch auf Langstrecke eingefahren. Jetzt hat er schon 5500 Km auf der Uhr und rennt richtig gut.


    Wie ihr an meinem Nick und dem Bild unschwer erkennen könnt, bin ich Paddler. Als weiteres Hobby liegt mir die Fotografie sehr am Herzen. Beides betreibe ich mit Leidenschaft.


    Gibt es hier im Forum noch mehr RS-Fahrer aus Hannover und Umgebung? Eventuell ist ja mal ein Treffen geplant, an dem ich gerne teilnehmen würde.


    Viele Grüße
    Niels



    PS: Die Farbe meiner Paddeljacke und die Autofarbe sind rein zufällig gleich :D

    Viele Grüße :shakehand:
    Niels
    ______________________________________________________________
    Octavia V/RS TDI Kombi DSG, FL 2012, raceblue Metallic :thumbsup:

  • Moin Jens,


    danke schön. Ich bin oft in der Hildesheimer Ecke bei meinem Großkunden. Vielleicht fahren wir zwei blauen ja mal aneinander vorbei. :shakehand:


    Grüße
    Niels

    Viele Grüße :shakehand:
    Niels
    ______________________________________________________________
    Octavia V/RS TDI Kombi DSG, FL 2012, raceblue Metallic :thumbsup:

  • Moin Niels,


    willkommen hier bei uns im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt!


    Schöne Farbe, für die Du Dich da entschieden hast... ;)


    Bin geschäftlich öfter mal in der Region Hannover unterwegs. Fahre meist über HI dort hin.
    Dann wären wir ja schon drei Blaue... :thumbsup:


    Gruß aus dem Südharz!


    Bernd

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • Moin Bernd,


    blue rules :lol:


    Du hast Stufe 2 im CR? Mir haben sie nur Stufe 1 angeboten :(


    Grüße
    Niels

    Viele Grüße :shakehand:
    Niels
    ______________________________________________________________
    Octavia V/RS TDI Kombi DSG, FL 2012, raceblue Metallic :thumbsup:

  • Moin Niels,


    ist ja 'n Ding...


    Offensichtlich hat SKN die Stufe 2 aus dem Programm gestrichen... Hab grad mal auf deren Webseite geschaut...
    Stufe 2 ist für kein VAG-Produkt mehr verfügbar... :dontknow:


    Vor zwei Jahren im Januar war das problemlos möglich. Bin damals direkt vom Importeur nach Benstorf gefahren und habe ohne
    Probleme die Stufe 2 bekommen.


    Kann mir kaum vorstellen, dass irgendwelche Qualitätsprobleme die Ursache für die "Streichung" sind... ?(


    Mein Blauer hat in den 29 Monaten 108.000 km auf die Uhr bekommen und noch nie ein Problem gehabt. Merkwürdig...


    Grüße


    Bernd

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • Hallo Niels,


    willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem RS.
    Allzeit knitterfreie Fahrt ;)


    lg Basti

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)


  • Offensichtlich hat SKN die Stufe 2 aus dem Programm gestrichen... Hab grad mal auf deren Webseite geschaut...
    Stufe 2 ist für kein VAG-Produkt mehr verfügbar... :dontknow:


    Vor zwei Jahren im Januar war das problemlos möglich. Bin damals direkt vom Importeur nach Benstorf gefahren und habe ohne
    Probleme die Stufe 2 bekommen.

    Na dann werde ich mal nachfragen. Vielleicht ist ja noch was drin. Danke für die Info.

    Viele Grüße :shakehand:
    Niels
    ______________________________________________________________
    Octavia V/RS TDI Kombi DSG, FL 2012, raceblue Metallic :thumbsup:

  • Tja dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Endlich mal wieder jemand aus Hannover.
    Gibt soviele auf der Strasse und so wenig im Forum.
    Dann immer nen vollen Tank und Beulenfreies Blech.
    Man sieht sich auf der Strasse oder mal beim Nordlichtertreffen,das jetzt wohl bald mal in Hannover stattfinden müsste. :thumbup:
    Gruss Dieter

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Na dann von mir auch gute Fahrt und ganz viel Spass mit dem neuen Auto!
    Komme aus Laatzen und Kennzeichen ist H-KD ...! Ach ja, die gleiche schöne Farbe wie deiner ! :D
    Vieleicht sieht man sich ja mal !!


    Gruß Detlef

    V/RS Kombi TDI/CR Raceblau , RS-Supreme , Columbus / FSE-Bluetooth ohne Halter , AHK , PDC vo/hi , Aussenspiegel autom. , Alarm , Dachreling Silber , SunSet , var. Ladeboden , GTI Fußstütze , HB4 XenonLook Nebler , LED Rückleuchten in red/crystal ]

  • Ich seh schon, Hannover ist blau! :D
    Dann halte ich mal die Augen auf und suche nach euch. Mein Kennzeichen ist übrigens H-NF **


    Grüße an alle
    Niels

    Viele Grüße :shakehand:
    Niels
    ______________________________________________________________
    Octavia V/RS TDI Kombi DSG, FL 2012, raceblue Metallic :thumbsup:

  • Ne ne,so einfach machen wir uns das nicht.
    Hier gibts auch ein paar weisse und schwarze. 8o
    Nur eben leider nicht im Forum.








    Musste doch mal gesagt werden. :thumbsup:

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • :moin:


    Ne ne,so einfach machen wir uns das nicht.
    Hier gibts auch ein paar weisse und schwarze. 8o

    Ich schaue natürlich nach allen RS :thumbup:

    Viele Grüße :shakehand:
    Niels
    ______________________________________________________________
    Octavia V/RS TDI Kombi DSG, FL 2012, raceblue Metallic :thumbsup: