Hallo zusamme,
nachdem es für das Thema noch keinen eigenen Punkt gibt, wollte ich das Thema hier nochmal ansprechen.
Leider ist es bei meinem RS auch so, dass das Lenkrad bei geradeaus Fahrten leicht nach links steht. Ganz besonders merkt man das, wenn man etwas schneller aus der AB unterwegs ist. Jetzt habe ich diesen Punkt letztens mal wieder in meiner Werkstatt bemängelt und die meinten, dass das angeblich nochmal sei, daher ohne Befund!!!
Das komische an der Sache ist halt, dass das Fahrzeug weder nach rechts bzw. links zieht, noch dass das Lenkrad sonst irgendwie wackelt, es steht halt einfach ganz minimal nach links und wenn man das weiss, sieht man es halt leider jedes mal wieder
Als ich dann fragte, ob man trotzdem mal die Spur vermessen lassen könnte, bevor am Ende dann doch etwas nicht korrekt eingestellt wurde, kam nur die Aussage vom VW Servicemitarbeiter, dass das ein langwieriger Test Prozess wäre, bis Sie letzten Endes die Spur einstellen lassen dürfen und das auch alles auf Garantie abgerechnet werden kann.
Habt Ihr da ähnliche Erfahrung gemacht? Das mit dem Lenkrad ist mir bereits nach 400km aufgefallen, jetzt habe ich 4000 drauf und es ist bis heute noch nichts passiert.
Grüße Enzo