Ich habe vor meine NSW gelb zu folieren, (schwarzer VFL) gelbe Folie habe ich schon bestellt. hat das jemand schon mal gemacht wenn ja wie ging es und bitte Fotos mit Folie dann.
Nebelscheinwerfer NSW gelb folieren
-
-
moin,
also ich hatte meine mal gelb foliert... hab es aber wieder abgemacht da es bei rot doch ne so dolle aussah!
kleben ist eine ziemliche gedultssache wenn man das nich so oft gemacht hat der der NSW so extrem gewölbt ist, ist es schon schwer zu kleben ohne das man falten bekommt und das man nach oben zu nur bescheiden bis ans ende der rundug kommt macht es nicht leichter
also viel gedultgrüße
-
In der Galerie findest du auch ein paar Bilder bei einigen Usern!
-
Hatte das auch mal überlegt!
Aber wenn, dann erst nachm TÜV...
Ist ja eigentlich in DE laut StVO verboten. -
ja aber is ja folie wenn jemand meckert runter damit.
-
Hatte das auch mal überlegt!
Aber wenn, dann erst nachm TÜV...
Ist ja eigentlich in DE laut StVO verboten.Na ja, es gibt ja auch Autos die OEM NSW gelb haben für einige Autos gibt es auch welche zum Nachrüsten.
robert kannst du folieren?
-
Hab leider keine Erfahrung mit Folieren
Aber dafür müsste der NSW ausgebaut werden, damit es was wird und das würde bedeuten, komplette Front runter.
Oder?
Was ist mit Lasieren? -
Hab leider keine Erfahrung mit Folieren
Aber dafür müsste der NSW ausgebaut werden, damit es was wird und das würde bedeuten, komplette Front runter.
Oder?
Was ist mit Lasieren?Ach Quatsch nix mit Herausnehmen kannst die NSW Umrandung abmachen und dann passt es schon irgendwie, siehe Bild.
-
Um die Teile richtig folieren zu können, muss man auch Platz haben...
Nur die Rahmen entfernen reicht da nicht. Sonst kommst du mit den Fön nicht an die richtgen Stellen, willst du gelbes Licht oder nur gelbe Optik, sonst würde ich mir einfach das passende Leuchtmittel holen.
Gruß
Matthias -
Ich möchte nur die gelbe Optik, so wie viele denke ich die das vor haben.
Werde eh erst mal eine Seite machen und dann ein Foto um ein Vergleich zu haben. -
Was nimmst du für eine Folie eigentlich?
Wird die trocken oder nass aufgetragen?
Am einfachsten geht das Folieren mit ausgebauten Teilen.
Und noch ein Tipp: Wenn das deine erste Folierung ist, bestell gleich die doppelte Menge an Folie. -
Ganz normale Tönungfolie, aber man sollte darauf achten das diese etwas dicker ist wegen Steinschlag.
-
Wenn da noch was von über hast nehme ich auch ein Stück für die NSW, kannst dafür welche für hinten haben.
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
-
die folie it gut die hatte ich auch denk dran die folie hat noch ne schutz folie drüber also auf der oberfläche ohne die lässt es sich wesentlich leichter folieren
-
Habe die die bestellt siehe Link ich denke das sollte reichen.
Selbstklebende Folien sind leichter zuverarbeiten.
Bei den Nasshaftenden muss man mehr mit dem Rakel arbeiten und die reisen schneller. -
So siehts bei mir aus
-
So habe mal eine Seite provisorisch gemacht, was meint Ihr Go oder No-Go.
-
Mir persönlich kommt es so alt backen vor...
Ich muss da immer an die 90er denken, war das nicht da in mode?
Als ich dein Bild sah dachte ich gleich, gelbe Nebler und lila Scheiben, weißte was ich meine?Ich würde von abraten, aber was denkst du?
-
Also ich muss jetzt auch ehrlich sagen dass es mir nicht so gefällt. Erinnert mich irgendwie so an die alten Franzosenautos mit gelbem Licht.
Zumal ich aber gehört hab das es bei Schnee kein besseres Licht gibt als das gelbe. -
Lass die Folie lieber weg - das Gelbe passt nicht zur Lackfarbe.
-
Habe mich entschieden die Folie nicht ran zu machen ohne sieht besser aus passt nicht zu schwarz.
Wer noch welche im Raum Berlin braucht bzw. möchte kann sie sich günstig abholen.
-
Gute Entscheidung -
Finde die gelben sehen immer so alt aus
Find es schöner wenn es ein schönes weiß ist.Finde die Original Lampen auch schon zu gelb
-
Schade wenn man keine eigene Meinung hat Micha :thumpdown:
-
Schade wenn man keine eigene Meinung hat Micha :thumpdown:
Kannst es dir ja nochmal am WE angucken habe heute mal beiden Seiten gemacht und ich war mir mit meiner Freundin einig sieht nicht gut aus glaub es mir, kannst am WE nochmal gucken mache die dann wieder schnell ran.
-
-
Entscheiden muss jeder selbst was ihm gefällt.
Wenn hier jemand nach anderen Meinung fragt, sag ich grundsätzlich meine Meinung. -
Basti ... Könnte mir vorstellen das es bei deinem Wagen eher passt mit deinen Felgen und zu blau finde ich passt das gelb schon besser
Das ist alles letzten Samstag schon erledigt worden
-