• hammer 8)

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • sehr sehr lecker :drivel:
    würde mir aber besser ohne standlichtring gefallen

    Wabengrill,Simons AGA,GTI Fußstütze

  • zu arg 5er BMW

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Mach nen zweiten Ring rein und du hast nen 1zu1 Nachbau vom E90...


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • Ohne Angeleyes sieht das ganz gut aus, wäre auch interessiert ;) vorallem das Octavia Logo iss ja der buurner :peace:



    Die Seite ist aber auf Russisch, :worry2: das hatte ich in der Schule ned, kann das jemand übersetzen?



    Sammelbestellung??? :D

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Haben will/muss :D

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Die Seite ist aber auf Russisch, :worry2: das hatte ich in der Schule ned, kann das jemand übersetzen?


    Geh nach Google >> Übersetzer >> Kopier dort den Link rein und stell Sprache erkennen oder Russisch ein und dann auf Deutsch übersetzen. Dann Entern und schon ist die Seite größten Teils übersetzt ;)

    0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h


    VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

  • Moin Jungs,
    Ich kann mich ja täuschen, aber ich nehme an, dass der den Saft für die LEDs über das Standlicht abgreift, welches bei uns ja bekanntermaßen nicht im SW geschalten ist. Somit sehe ich für einen einfachen Einbau eher schwarz. Trotzdem habe ich die Jungs mal angeschrieben. Mal sehen was zurück kommt...


    Greetz
    Tom


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • Geh nach Google >> Übersetzer >> Kopier dort den Link rein und stell Sprache erkennen oder Russisch ein und dann auf Deutsch übersetzen. Dann Entern und schon ist die Seite größten Teils übersetzt ;)




    Ironie an; nein echt? Sowas gibt es bei Google? nett superhilfe, Ironie aus:
    Klug :shit: an; Linke Maustaste und direkt übersetzen lassen :P




    Hey Quietschboy,


    Danke dir, hab die Jungs auch angeschrieben, mal sehen ob die nur russisch können oder auch English :D

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

    Einmal editiert, zuletzt von Secreto ()

  • *klugscheißmodus an* du meinst wohl rechte Maustaste *klugscheißmodus aus*



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • woooow sieht echt geil aus!!! sowas brauche ich auch...:) aber wahrscheinlich sieht es für die Schweizer eher schlecht aus wegen einem gutachten oder so... oder was meint ihr?

  • Hammer geil ab wann gibt es die zu kaufen?



    Zitat

    Ohne Angeleyes sieht das ganz gut aus, wäre auch interessiert ;) vorallem das Octavia Logo iss ja der buurner :peace:

    Zitat


    Ich kann mich ja täuschen, aber ich nehme an, dass der den Saft für die
    LEDs über das Standlicht abgreift, welches bei uns ja bekanntermaßen
    nicht im SW geschalten ist. Somit sehe ich für einen einfachen Einbau
    eher schwarz. Trotzdem habe ich die Jungs mal angeschrieben. Mal sehen
    was zurück kommt...

    So damit müsste das mt den LED ja auchgeklärt sein Felermeldung durfte dann auch nicht kommen da die Standlichetre weiter über die Led´s unten gehen.
    Dei frage ist auch sind die Scheinwerfer mit unseren Xenons mit Leuchtweitenregulierung und Kurvenlicht kompatiebel oder sind die nur für die Nomarlen scheinwerfer gedacht?
    Hab mich jetzt mal auf der seite ein bischen umgeschaut und die scheinwerfer gibt es noch nicht zum kauf es steht aber auch nicht dran ab wann man diese kaufen kann ich denke das wir uns da noch einbischen gedulden müssen bis die bei uns auf den Markt kommen.


    Grüße Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von niehuis87 ()

  • Das einzige was da drann schön ist das ist der beleuchtete Octavia Schriftzug! Der Rest ist fürn Mülleimer !! So was hässliches nee ! Meine Meinung !!! :thumpdown: :whistling:

  • Hier die Antwort:


    Hello Thomas,
    We appreciate your positive opinion!
    90% of our clients are fron Ukraine, so usually we just restyle original headlights. The cost of total restyling is 330 euro (all necessary material, led modules, painting and other work).
    The cost without angel eyes is 260 euro.
    For our clients from abroad we offer another scheme of cooperation:
    1. we order new original headlights for your Skoda RS
    2. restyle them
    3. send to you
    4. later you can sell your old headlights.
    Last time the cost of new headlights was 300 euro. I need to check with my suppliers.
    The cost of delivery will be approximately 150 euro, but I need to make that precise.
    Yes, we offer discounts for our wholesale customers.

    Thanks
    Feel free to ask questions,
    Best regards,
    Pavel Soroka



    Also ein ziemlich teurer Spaß!!!
    Ich habe noch mal eine Mail geschickt und nach der Stromversorgung gefragt.
    Schau mer mal...


    Greetz
    Tom

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • So teuer find ich das gar nicht, Schätze mal das ist ziemlich viel Arbeit, vielleicht wird der Schriftzug sogar ausgeschnitten/gefräst. Pro Stück gerechnet ist das nichtmal teuer.

  • Joa, haste recht...


    260.-? der Umbau
    150.-? der Versand und
    300.-? die neuen SW
    710.-? Gesamt


    ist trotzdem schon mal 'ne Ansage...


    Was bringen denn gebr. Xenons im Verkauf? Sind ja dann ohne Steuergerät u.s.w.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • Also mir gefällt es auch aber das Problem, wird die "Zulassung" sein !!!! :(
    Schade !!

    V/RS Kombi TDI/CR Raceblau , RS-Supreme , Columbus / FSE-Bluetooth ohne Halter , AHK , PDC vo/hi , Aussenspiegel autom. , Alarm , Dachreling Silber , SunSet , var. Ladeboden , GTI Fußstütze , HB4 XenonLook Nebler , LED Rückleuchten in red/crystal ]

  • Die Scheinwerfer sind ja wohl der Hammer.
    Der Preis ist natürlich ne Ansage. Mal sehen was die noch so schreiben. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

  • Mich macht eigentlich auch nur der beleuchtete "Octavia" Schriftzug an. :drivel: Der Rest ist meiner Meinung nach auch zu sehr vom 5er abgekupfert.

    Wer SUCHET der FINDET,

    Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!!
    :mussweg:
    Octavia V/RS TDI CR

  • Kann man sich drüber streiten.... sieht Nice aus und vor allem der beleuchtete Octavia-Schriftzug. Ansonsten sehr viel A5 drin bzw. der Standlichtring à la BMW muss auch nicht sein. Aber nice... vielleicht sollte sich das VW/Skoda selbst mal anschauen und als neues Highlight im Octavia III RS anbieten ;)

    mfg,
    Flo


    Octavia RS Combi (1Z), 2.0 TSI, DSG, Black-Magic-Perleffekt, Leder schwarz, Navi Columbus, FSE mit MFL, ohne DR, Sound-System, GTR, SunSet, GTI-Fußstütze, H&R Sportfedernsatz 35mm tiefer, WR-Ronal 16"

  • Also ich finde Dinger auch ziehmlich fein. Der Ring muss nich sein. Was mich allerdings interessieren würde is ob man den Blinker auch bei Tag noch gut sieht.



    Gruß Ich

  • Frage wo er denn den Saft für die LEDs her holt, da bei uns ja kein Kabel für das Standlicht vorhanden ist.


    Antwort:
    Hi Thomas,
    Then in your case it is possible to make additional cables and to take power supply from DRL.
    After restyling of headlights you will need to go to electrician who connects cables from headlights and the car.


    Meine Frage hier:
    Sind die LEDs überwacht?
    Bekommt man Probleme bei einer Parallelschaltung?


    Greetz
    Tom

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • Ich schiebe das Thema mal hoch mit der Hoffnung auf Beantwortung der Fragen...


    Meine Fragen hier:
    Sind die LEDs überwacht?
    Bekommt man Probleme bei einer Parallelschaltung?


    Greetz
    Tom

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • Also ohne es zu wissen, würde behaupten das die ebenfalls überwacht sind. Schliesslich ist das TFL eine sicherheitseinrichtung.

  • woah! wirklich geil die Dinger! wie bereits erwähnt, sehn sie nem BMW ähnlich, abr drauf geschissen, das teil hat style! :)
    CH-zulassung? weiss da schon einer was?

  • :thumbup: Endgeil :thumbup: - was anderes fällt mir dazu nicht ein. Da würde ich mir echt wünschen, 'nen FL zu haben, obwohl mir der "alte" ansonsten besser gefällt. ;)


    Wenn einer von euch das Vermögen ausgibt und das machen lässt, bitte unbedingt Bilder posten - ich glaub das halbe Forum wär' da heiß drauf... :drivel:

    Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

  • Also mir würden die Teile auch gefallen nur was mich noch interessieren würde sind das normale Halogen Scheinwerfer oder Xenon - Scheinwerfer?

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Die sind einfach GEIL! Aber der Preis ist halt ein Hammer... Soviel ist es mir leider nicht wert.

    Octavia RS Combi in Candyweiß Bj.2012 (Snow White)
    - LED komplett innen & außen
    - Kurzer Antennenstab
    - AMG-Look gedippt
    - Milotec Scheinwerferblenden
    - Sportgrill ohne Emblem

    - LED Rülis (Chrystal/Red)
    - Neue Skoda Embleme