Hallo aus der Lausitz!

• Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier und wollte mich ersteinmal vorstellen! Ich bin 25 Jahre, komme aus der Nähe von Cottbus und bin begeisterter Autoschrauber :) !
    Seid anfang Februar bin ich nun Besitzer eines Octavia RS, der nun mitlerweile mein 4. Auto ist! Es ist ein weißer 2.0l TDI mit DSG und allem drum und dran, mittlerweile auch nicht mehr im Serienzustand, was mich auch selber wundert, da ich eigentlich damit aufhören wollte an meinen Autos rumzuschrauben, aber ganz original hat er mir dann doch nicht so gefallen! Und etwas mehr Leistung durfte es natürlich auch sein!
    Ihr könnt mich auch gerne anschreiben, bin sehr kontaktfreudig. Und vielleicht kann man sich ja hier angenehm auslassen und über gemeinsame Hobbies zu schreiben!

MfG Ronny

achso, hier noch ein Bild von meinem RS

• Hallo!!

Komme ebenfalls aus Cottbus und warte z.Zt. auf meine RS Combi 2.0 TFSI!!
    Wieder einer mehr in der Umgebung!! Wie lange mußtest du warten???

Gruß Michael

• musste nicht warten! Hab Ihn gebraucht geholt aus Dresden, musste schnell gehen der Vorgänger ist kaputt gegangen!

• :heart: -lich Willkommen hier im Forum. Hast du zufällig deinen schönen weißen RS bei der MotorGruppeSachsen gekauft? Dort haben wir unsere RS-Probefahrt gemacht...

LG
    Olaf

Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDi; bestellt am 05.05.2012; abgeholt am 20.06.12 :D

• hallo willkommen hier im Forum

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo und herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und mit deinem RS. :wink:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Grüße in die Heimat und auch von mir Herzlich Willkommen!

Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug! Wo hat dein Vorbesitzer ihn denn Chippen lassen?

• Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem RS :)

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Hey Ronny.

Ich komm aus Lübbenau, und bin beruflich öfters in Spremberg unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal. 8)

Straße nass, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken. :D