Spiegelblinker ( 1Z0949101D ) defekt !!!

  • Grüße ....,


    hab mir nach langer Überlegung Chrom - Spiegelgehäuse gekauft und wollte gleich den LED Blinker auf der Fahrerseite mit wechseln (glimmt nur noch vor sich hin) !!


    Soweit so gut, aber das sch.. Ding ist verklebt, also wie weiter ???


    Gibts da ne adäquate möglichkeit, ohne gleich dieses Teil (1Z0949101D) neu zu kaufen ???


    Mein freundlicher ..., wollt mir das Teil für 50,- euro verkaufen :angry: !!!!!



    Wäre für jeden Ratschlag offen .................

    :be cool: ... ... :be cool:


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."(Walter Röhrl)

  • geht nicht...musste auch schon beide Tauschen lassen...für 118 Euro....wobei ein Blinker 38 Euro gekostet hat...ich kann mal der Teilenummer schauen wenn du möchtest

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • hab grad nochmal geschaut...hab für das wechslen 101,63 bezahlt...38,50 je Blinker und 8,40 fürn Einbau...(netto)

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Hmm .... , dank Dir ..., soviel wollte i net abdrücken !!!


    Vielleicht schau i ma in das verklebte Teil rein un probiere ma nen bissel mit den LED´s :be quiet: !!!!

    :be cool: ... ... :be cool:


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."(Walter Röhrl)

  • Hatte das selbe Problem, musste auch beide Seiten tauschen. Preis für beide 80 oder 90€ weiß nicht mehr so genau. Umgebaut hab ich sie alleine.

  • Ich musste letztes Jahr rechts erneuern... hat bei mir die Teilkasko übernommen. War nen Steinschlagschaden :rolleyes: :D

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Ich kann nur empfehlen die SB bei TK auf 0 Euro zu setzen... man hat so schnell mal nen Steinschlag


    Letztes Jahr hab ich drei Schäden gehabt... das wäre ja sonst fast ne Jahrespräme der Versicherung gewesen.

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Stimmt wohl. Ich muss sagen , das ich meine Teilkasko nur einmal gebraucht habe und das war wo der Hagel kam. Hat sich aber für mich gelohnt gehabt. Hatte 3550€ für mein schönen Passat (damals) bekommen und mein Bekannter hat mir die ganze Kiste für 500€ ausgedrückt ohne was zu lacken.