Seitenschweller von Milotec !

• Hallo, Hat jemand von Euch auch den weißen RS von Milotec auf der AMI stehen sehen? Der hatte neue Seitenschweller dran. Die sahen garnicht mal so schlecht aus. Der Typ da konnte mir aber noch keinen Preis sagen und wanns die geben soll. Das waren nur Prototypen da am RS . :thumpup: Gruß Sascha

• Bilder hast du zufällig keine von den Milotec-Seitenschwellern.
    Bis die rauskommen dauert es bei Milotec immer recht lange - würde mit einem halben bis dreiviertel Jahr rechnen. :schwitz:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• wenn das reicht 8)
    allerdings die scheinwerferblenden und der grill sind von der Quali top :finger:

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• wenn das reicht 8)
    allerdings die scheinwerferblenden und der grill sind von der Quali top :finger:

Japp, die Verarbeitungsqualität ist gut und v.a. sind die Teile mit ABE. :thumbup:
    TÜV :finger:

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• Hab ein Bild von den Seitenschwellern auf der HP von Milotec gefunden:

http://milotec.de/#

Zu Verkaufen:

• Ich habe den Sportgrill ,die Scheinwerferblenden und die Frontscheibenblende von Milotec am Auto :thumpup:
    die Verarbeitung ist super, die Qualität ist toll (kein Billigscheiß) und die Paßgenauigkeit war super :thumbsup:
    und wie schon gesagt alles mit ABE ;)

Einmal editiert, zuletzt von SelineRS ()

• hab grad gesehen das milotec die piepercross luftfiltermatten für 35€ anbietet

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Japp, die Verarbeitungsqualität ist gut und v.a. sind die Teile mit ABE. :thumbup:
    TÜV :finger:

Mag alles sein, finde die Preise, wenn man mal so im Shop stöbert, gnadenlos überteuert.

Scheinwerferblenden für 69 EUR - 2 Stück Plastik mit rückseitigem Klebeband und einem Wisch für den TÜV. :schwitz:

• Nicht nur die, auch die LED-TFL kosten im SET 323 EUR. Die Spinnen ja wohl aber mächtig! :lol2:

Das einzigst Positive an der Seite ist, dass ich bei jedem Besuch mein altes Auto wieder sehen darf! :love::love::love:

• Ist zwar alles nicht ganz billig aber dafür weiß man auch das es nachher passt. Und man nichts anpassen muß und so. Das ist es mir schon wert etwas mehr zu bezahlen. :thumpup: Ich würde die Teile nur da kaufen ! Gruß Sascha :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von *RS28* ()

• Den Wisch für den Tüv brauchst du doch garnicht, die sind doch für den RS eintragungsfrei, denn mußte halt nur im Auto haben wenn mal die Rennleitung kommt, denn brauchst du doch nur wenn du diese an einen normalen Octavia FL verbaust.

• Ich habe Fotos gemacht aber kann sie erst am we hochladen und 12% auf Teile hab ich auch bekommen !! :D

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• Dann stell die Fotos am WE bitte hier online.
    Milotec ist wohl rabattfreudiger geworden - auf der Tuning World und der EMS haben sie "nur" 10% Rabatt gegeben.

Zu Verkaufen:

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• Hier mal ein Bild

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• Von der Seite wäre ein Bild besser. ^^

Zu Verkaufen:

• Hab ich nich mehr geschaft da der nette Heer mit gleich 10% und noch mal 2% bei Vorauskasse also 12 % auf Teile gegeben hat da musst ik erst mal schnell Teile bestellen :thumbsup:

• Ich war gestern auf der AMI und konnte mir auch den Milotec RS anschauen.
    Habe auch ein Bild von der Seite.
    Der Schweller wird ab Herbst diesen Jahres verfügbar sein.
    Außerdem gibt es Überlegungen die Spoilerlippe auch für den RS VFL auf den Markt zu bringen.

Gruß

2008 SKODA Octavia V/RS TDi Combi Candy White

• Im Prinzip ned schlecht, aber kann mal ned wer einfach nur ganz gerade schweller rausbringen, max. mit nem Dreh drin (so wie Astra OPC oder Golf R) ?!?

Der vordere Teil is ja gut, das hinten mir schon wieder zu verspielt bzw. zu "Getunter Look"

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß