Hey Leute,
gestern ist mir einer mit überhöhter Geschwindigkeit aus der Gegenrichtung aus einer von mir aus gesehener Linkskurve auf meine Fahrbahn gekommen.
Ich konnte zum Glück noch ausweichen und einen Zusammenstoß verhindern, dabei habe ich es sogar noch geschafft nicht rechts gegen einen Baum zu prallen.
End vom Lied war, er hat mit seinem Außenspiegel meinen Außenspiegel mitgenommen...
Bei mir ist zum Glück nur das Blinkerglas defekt/zerbrochen.
Er meinte ich soll ihm die Rechnung schicken und er bezahlt es.
Der Typ wollte es Anfangs auf mich schieben!!! Hätte ich nicht blitzschnell reagiert wäre ich samt meinem RS im Baum gelandet!!!
Immerhin hat er 300m weiter angehalten, was allerdings nicht sichtbar war. Hab dann eine Cobra 11 mäßige Rückwärtsgang-Wendung hingelegt und hab den Typ verfolgt. Zum Glück hab ich ihn erwischt. Wäre ich im Baum gelandet, hätte er mich nichtmal mehr gesehen.
Bin mal gespannt ob er den Schaden tatsächlich bezahlt.
Hab seine Adresse und Visitenkarte.
Und er war mit seiner Frau unterwegs und bei der Polizei stünde Aussage gegen Aussage.
Ich kenne das Waldstück und fahre da IMMER 70km/h und so weit rechts wie möglich, weil ich die Stelle kenne und da des Öfteren mal ein Motorradfahrer oder LKW auf meine Spur kommt.
Einfach nur ärgerlich..