Ein Hallo aus BW

  • Guten Morgen und Hallo,


    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg bin 27 Jahre alt und habe mir eine schönen Octavia RS 2.0 Turbo DSG in Weiß bestellt, der in ca. 4 Wochen beim Händler eintreffen soll :D


    Momentan fahr ich noch einen Skoda Fabia 2 Sport. Natürlich Breiter,Tiefer, Lauter.


    Ich freu mich schon drauf durch`s Fourum zu stöbern.


    MfG Jörg :peace:

  • Servus und herzlich Willkommen ebenfalls aus BW.


    Ich muss noch 2 Wochen auf meinen warten!!! :wink:

  • hallo!


    willkommen hier im Forum!


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Wieder neuer Zuwachs in Bawü...
    Willkommen hier im Forum.


    Lg

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Hallo und Willkommen hier, schön wieder jemand aus BW. Woher kommst denn genau?

    RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

  • Von mir auch herzlich willkommen :) ich komme aus Baltmannsweiler (Reichenbach Fils den berg hoch) ;) Schön immer mehr skoda Fahrer und Tuner in meiner region zu haben :D

    Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll den scheiß mähen...

  • An alle aus der Nähe fahrt ihr eure RS standart oder habt ihr was daran gemacht? ich sehe immer nur orginale RS etc auf der B10...
    Ich habe in Facebook die Gruppe (Skoda Tuning Deutschland) wenn ihr lust habt und im face seit meldet euch doch mal :)

    Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll den scheiß mähen...

  • Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,


    hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS