Empfehlung Tacho-App für Iphone!?

  • hallo zusammen,


    kann mir einer ein iphone app empfehlen, mit dem man per gps die genaue geschwindigkeit angezeigt (und evtl. geloggt) bekommt und die strecke, die höhe usw.?
    wollte bei der nächsten ausfahrt die topspeed per screenshot (das handy hält der beifahrer in der hand, nicht ich) vom iphone festhalten.



    danke und gruß
    robert.

  • ich hab den Speedometer Pro, ebenfalls kostenpflichtig.
    bei dem kannst du sogar noch die anzeige spiegeln, damit du das iPhone als heads-up display brauchen kannst ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • ich hab den Speedometer Pro, ebenfalls kostenpflichtig.
    bei dem kannst du sogar noch die anzeige spiegeln, damit du das iPhone als heads-up display brauchen kannst ;)


    funtionuckelt das denn gut ? Oder ist das Iphone dafür nicht ein bischen zu schwach, damit man was vernünftiges in der Windschutzscheibe angezeigt bekommt?

    Skoda Octavia Kombi 2,0 TDI DSG 103KW Elegance Plus black-magic
    Amundsen, MuFu, FreiSprech, Soundsystem, ParkDistanz v/h, AHK


    Bestellt am 24.05.2012 - WARTEN


    geplant: Ausser W8 Innenleuchte nichts :P

  • Hab mal ein paar kostenlose getestet, mit Traktor, Motorrad und Auto.
    Die einzig brauchbaren sind:


    -SpeedHUD (zeigt nur Geschwindigkeit in großer Schrift, Spiegelung möglich für HUD)


    -Speedometer (zeigt Geschwindigkeit und Vmax)


    -Speedcheck (zeigt Geschwindigkeit, Möglichkeit zum Log - habe ich aber noch nicht gemacht)

  • Hab mal ein paar kostenlose getestet, mit Traktor, Motorrad und Auto.
    Die einzig brauchbaren sind:
    -SpeedHUD (zeigt nur Geschwindigkeit in großer Schrift, Spiegelung möglich für HUD)
    -Speedometer (zeigt Geschwindigkeit und Vmax)
    -Speedcheck (zeigt Geschwindigkeit, Möglichkeit zum Log - habe ich aber noch nicht gemacht)

    Hmm, alle genannten Features sind auch in GPSSpeed enthalten.
    Geloggt wird auch der jeweilige Ort der vMax (Google Maps),
    die Tachoskalierung ist einzustellen, analoger/digitaler Tacho, LED Taschenlampenfunktion, Ausrichtungssperre, Geo Position per Mail oder SMS verschicken, ein G-Meter wird angezeigt.


    Das wird wohl auch ein plausibler Grund sein, warum der Entwickler "einmal zum Kaffee eingeladen werden möchte" (KP: 1,59€) (naja, sofern das abzüglich der Apple-Steuer vom Kaufpreis noch reicht).









  • GPS-Speed HD.... kann ich auch nur empfehlen!!! :thumbsup:

    mfg,
    Flo


    Octavia RS Combi (1Z), 2.0 TSI, DSG, Black-Magic-Perleffekt, Leder schwarz, Navi Columbus, FSE mit MFL, ohne DR, Sound-System, GTR, SunSet, GTI-Fußstütze, H&R Sportfedernsatz 35mm tiefer, WR-Ronal 16"

  • iHUD ist Super... Radars sind auch dabei und und funktioniert ohne Probleme seit Jahren!!!

    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

  • GPS Speed HD ist super und auch das Geld wert :thumpup:

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup: