Hallo.
Hat jemand schon bei MTB-Fahrzeugtechnik sein RS chipen lassen?Habe bei youtube ein Video gesehen,das sieht gar nicht so schlecht aus!
http://www.youtube.com/watch?v…M&feature=channel&list=UL
MfG,Valeri
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo.
Hat jemand schon bei MTB-Fahrzeugtechnik sein RS chipen lassen?Habe bei youtube ein Video gesehen,das sieht gar nicht so schlecht aus!
http://www.youtube.com/watch?v…M&feature=channel&list=UL
MfG,Valeri
Ja das ist das Video von Beastchen. Der ist auch hier im Forum unter dem gleichen Namen angemeldet.
Hat den Flasher von MTB
und ist Er zufrieden mit dem Ding?Klappt es gut mit dem Flasher?Während Garantiezeit ist gute Sache Flasher!Wenn was ist mit dem Auto und musst zu Werkstatt,schnell original Software drauf und kannst hin fahren.Beim können doch nicht nachvollziehen ob Auto gechipt war?
MfG,Valeri
Ja , fahre die Optimierung schon fast 2 Jahre ohne Probleme. Der Verbrauch sinkt auch um 0,5 Liter und der Wagen läuft viel runder. Habe meinen auf 98 Octan abstimmen lassen. Den Flasher nimmst ja nur , weil du das Tuning dann selber machen kannst und bei Bedarf wieder auf original zurückflashen kannst. Bei Werkstatt Besuchen brauchst das nicht zurückflashen....die sehen das nicht , das der Wagen gechippt ist.
Nachweisen könnte man es aber auf jeden Fall, da ein Flashcounter hochgezählt wird. Aber die Werkstatt hat da ey keine Ahnung wo das zu finden ist bzw gucken die da nicht nach......
Aufs Tuning gibts aber meines Wissens nach kein TÜV....wäre dann einfach zu teuer. Aber wie gesagt...kann ey kein "normaler" nachweisen
Geht ja mal richtig gut dein Moped
Der Preis ist ja auch mal gut...fürn PD Diesel incl. Vorher-Nachhermessung 550 €...nicht schlecht..da lohnt auch der Weg nach Ingolstadt oder Essen...
Und wie läuft das dann?
Bekommst du das Gerät und musst dann die Original SW auslesen und zu denen schicken und dann die optimierte einlesen nach Erhalt ?.
Mann geht die Kiste ab .
OK hab die Antwort gerade gefunden.
ja genauso gehts....
..da lohnt auch der Weg nach Ingolstadt oder Essen...
Woher hast du die Info, dass es in Ingolstadt geht? Essen wäre mir zu weit aber Ingolstadt würde gerade so noch in meinem "Einzugsbereich".
In Ingolstadt gibts doch noch mehr Tuner, sehr zu empfehlen ist da Hohenester
Hi All!!
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit MTB gemacht?
Wie zufrieden seid ihr mit MTB?
Hi All!!
Würde mich auch interessieren!
...nicht schlecht..da lohnt auch der Weg nach Ingolstadt
Haben die noch mehr Einbaupartner? Woher hast du die Info von Ingolstadt? Auf der Homepage finde ich keine Infos zu Partnern...
Auf der Homepage gibts ne Karte und da sind mehrere Standorte eingezeichnet
Danke!
Bin anscheinend echt blind. Die Karte ist ja nicht zu übersehen.
Hi All!!
Außer Beastchen keiner Erfahrungen???
Über die Suche habe ich nichts gefunden...Nur diesen Thread.
Hallo ich war bei MTB und bin sehr zufrieden
Direkt bei MTB in Essen oder bei einem Händler?
Direkt bei MTB IN ESSEN
was hast fürn auto rw1??
Einen VFL 2.0 tfsi mit dem mk. bwa
Und zufrieden?
Und zufrieden?
Was meinst du? Das Auto oder das Tuning?
Hallo ich war bei MTB und bin sehr zufrieden
Mit dem Tuning ist er anscheinend zufrieden.
Bin mit beiden sehr zufrieden super AUTO
Hallo!
Hat einer Erfahrung mit der Auspuffanlage von MTB Fahrzeugtechnik?
Mich würde die Qualität und dem Sound interessieren.
Hat die evtl. einer aus Raum Essen verbaut? Würde gerne mal probehören...
Keiner hier der die Anlage verbaut hat/hatte?
Oder bewege ich mich hier im falschem Unterforum??
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
zumindest im falschen thema.. eigentlich gehts hier ums chiptuning..
hier wärste richtig..
http://octavia-rs.com/wbb/abga…ia-rs-ii-tuning-f56/f132/
falls noch jemand über eine optimierung seines geliebten O² nachdenkt, MTB in Essen hat ein super Angebot zur Motorshow im Programm...
https://www.facebook.com/MTBFahrzeugtechnik
ich selbst hatte dort eine Leistungsmessung machen lassen und kann den Laden echt empfehlen, nette Leute gute Location...
Olli