Skater braucht Starthilfe!

• Hallo Leute,

durch mein Autovideo, habe ich ein wenig Aufmerksamkeit bekommen und ein Angebot ein Skatevideo zu drehen.

Nun hab ich die letzten Wochen für einen jungen aber echt talentierten Skater ein Video gedreht und bearbeitet.
    Hab auch seinen Youtube Channel eingerichtet und designed.

Heute geht sein erstes fertiges Video online und er brauche ein bisschen Starthilfe. Evtl. könnte er es schaffen
    gesponsort zu werden.
    Dazu brauchen wir aber Klicks und Hilfe. Ich weiß ja, dass ihr alle nett seid, also versuche ich es mal hier :)

Bitte schaut euch das Video an, auch mir zuliebe ;) Und verbreitet es ein wenig, die Hilfe wäre unbezahlbar!
    So bekommt er Klicks und einen Sponsor und ich kann mich ein wenig in der Video Szene etablieren.

Hier der Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=4O_DM1nJCbs&feature=plcp

Danke!!!

• Der Junge hat Potential!
    Ich war früher auch Skater. :D

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Da waren einige ältere die er versenkt hat :D Wenn er noch ein bisschen übt... ich finds immer wieder krass wie man sowas mit seinen Füßen hinbekommt.
    Ich komm da einfach nich mit klar :D

War auf jeden Fall echt witzig, mal jenseits von Arbeit, Stress oder sonst was.

Bitte weiter ansehen, teilen oder was ihr wollt ;)

• Video wurde gesperrt.

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Video wurde gesperrt.

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Im Channel gibts 3 Videos aber das das fast 4 Minuten dauert ist GEMA gesperrt

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• jo und alles nur wegen der bösen bösen musik die dabei ist...

aber ich kann mir das noch ansehen mit "SAIL" im hintergrund.

• man kann die blöde Sperre umgehen :finger: ^^ hier mal der Link zum Addon für Firefox
    Sperre umgehen

Skater und Video finde ich gut^^

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Video wird neu hochgeladen, .. die von der GEMA spinnen doch einfach...

Hoffentlich bleibt es dann länger online, Link folgt sobald es hochgelade ist!

Einmal editiert, zuletzt von seriousdan ()