Hallo aus Sachsen.....

  • Hallo ihr RS-ler,


    Hiermit stelle ich mich Offiziell bei Euch im Forum vor.


    Ich heiße Daniel, bin 30 und komme gebürtig aus Dresden und wohne jetzt in Ottendorf bei Dresden.


    Nachdem ich bei euch ne ganze weile im Hg mit gelesen habe um infos zu sammeln für meine RS bestellung.


    Danke schon mal für die wirklich guten Themen und Beiträge hier bei Euch !!!!

    Und nun hab ich und meine Frau unseren RS Bestellt
    Kombi in Race Blau
    Handschaltung
    Radio Bolero
    Soundsystem
    Sunset
    Schwarze Neptun Felgen
    und Bearlook System
    nicht viele Extras- aber er hat ja schon ne Menge zu bieten der Gute.

    Geplant sind :
    Motoroptimierung/Chip


    Vialle Direktgaseinspritzung
    Schwarze Led-Rückleuchten
    und ev 19 Zoll Alus.
    gegeben falls noch ein China -Navi, aber mal sehen.....
    hoffe das ich noch viele Nützlich Tipps finde und bekomme und vielleicht ergiebt sich das ein oder andere Treffen mit Euch.
    Das wars vorerst von mir und zu gegebener Zeit kommen dann Bilder..
    Lg Daniel


  • Na dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns!!! Allzeit Gute Fahrt und "nicht so dicht auffahren" =)


    Wenn du Interesse hast an einem Treffen...hey...hier in der Region ist bald das Beste Skodatreffen der Welt! Im Erzgebirge in Pobershau (bei Marienberg) vom 06.07.-07.07.2012 findet das 4.Internationale Skodatreffen statt!!!
    Ist wirklich große Klasse und ganz großes Kino! Wenn du noch mehr Infos magst:


    http://www.skodatreffen.de



    Es lohnt sich und du bist auf jeden Fall Willkommen=)


    Gruß
    Matthias aus Sachsen ;)

  • Hallo Daniel,
    Willkommen hier im Forum...


    Lg

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Hallo und ganz :heart: - lich Willkommen bei uns von nem ex-Sachsen :thumbsup: Gruß! :wink:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Hallo Daniel,


    wir sind auch noch nicht lang im Forum, trotzdem ganz herzlich willkommen hier im Forum. Wir kommen auch aus der Nähe von Dresden und warten seit 05.05.12 - also willkommen im Club.

    LG
    Olaf


    Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDi; bestellt am 05.05.2012; abgeholt am 20.06.12 :D

  • Herzlich Willkommen hier bei uns Daniel

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • hallo


    willkommen hier im Forum


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • auch von mir ein :heart: willkommen :) viel. sieht man sich ja mal. wohne in dd u bin auch öfters mal in der oo gegend ;)

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Und noch ein Sachse mehr hier im Forum...


    Hallo und herzlich Willkommen


    Hoffe Du hast hier viel Spaß... :thumbsup:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • hehe, dann herzlich willokommen!


    3 fragen:


    was kostet der baerlook einbau?


    was kostet dich die gasanlage??? ich habe auch einge angebote, deswegen nur interessehalber.


    wie läuft das bei dir mit der garantie der anlage bzw. des motors??? diewerksgarantie fliegt ja so mit raus...

    Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

    Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

  • :brokenheart: lich Willkommen und viel Spaß im Forum! Wenn dein Schätzchen dann da ist, will ich natürlich Bilder sehen :thumbup:


    Bis dahin.....


    der-vielleicht-bald-wieder-Sachse :D

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • Abend ,


    @ Alf


    Bearlook kostet mit Einbau 390 Euro


    und die Gasanlage Kostet laut Angebot 3250 Euro mit Garantie. Fahre ja schon 125000tkm auf Gas mit meinem bimi und werds wieder tun.
    Werksgarantie geht nicht verloren- ergänzt sich eben mit der zustzatzgarantie.

  • 390 ocken??? hmm, dat muss nicht unbedingt sein. mal überlegen.


    ja, der preis geht so weit in ordnung. habe zwischen 3000 und 3500 alles dabei. mir ist halt wichtig, dass die garantie für den motor inklusive ist. welchen hersteller kommt zum einsatz??? brc oder icom???

    Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

    Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

  • Hallo Alf,


    Bearlook finde ich ok den Preis- mein Auto bleibt wenigstens da und bewegt sich keinen Meter( in Dresden ist das gut so)


    Anlage wird eine Vialle LPDI verbaut werden mit Motorgarantie.


    wie gesagt mein BMW fährt auch schon seit125000tkm auf Gas- und die jungs vom Einbau ham ne gute Hand für so was.


    MFG Daniel

  • ok, dresden ist da wirklich etwas anderes als leipzig...


    kannst du mir bitte mal die firma nennen??? lasse mir auch mal ein angebot machen.

    Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

    Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

  • So,


    nächsten Samstag ist es nun soweit - Wir holen unseren Neuen RS ab.


    kanns kaum erwarten und freu mich wie Bolle . Da kann die wochen mit dem Heimflug am Freitag noch lang werden-oje.


    Werd dann passend ein paar Bilderchen machen und hochladen.


    Also bis dahin und euch ein schölnes Wochendende

  • Dir auch ein schönes Wochenende :lol: Einmal noch Wach werden :D dann ist schon weihnachten für dich :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hallo und herzlich Willkommen... :shakehand:

    Škoda Octavia II RS 2,0 TFSi, 209 kw (284 PS),
    blow off forgemotorsport, twintake forgemotorsport, twintercooler forgemotorsport, denso iridium power