Da Winzi hat Gebrutstag!!!!

  • Huhu Winz, alias Stefan!
    Da will ich mal die lustige Gebrutstagsrunde eröffnen und dir alles Gute wünschen...
    :birthday:
    Lass dich ordentlich feiern heut und denk dran, ab kommendem Jahr steht ne 3 davor :victoria: :weisbier:
    Gruss Basti+Tina



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Von mir dann auch mal alles, alles Gute zum Burtstag!!! Feier schön und lass dich schön feiern!!! LG! :shakehand:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • von mir auch alles alles gute zum Burzeltag

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Alles gute zum Geburtstag. Feier schön! :)

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Hey Winz,


    Auch von Nadine, den Mädels und mir die herzlichsten Glückwünsches zum Geburzeltag... :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Dann schliesse ich mich an und sende ebenso alles erdenklich gute, viel Gesundheit und Glück aus der unmittelbaren Nachbarschaft :)


    Viele Grüße!

  • ... so, jetzt aber fix, eh 12e rum is.


    :birthday:


    Alles erdenklich Gute für dich, wünschen Geli und ich


    LG Rico

  • Einen wunderschönen Guten Morgen


    Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag.
    Mein großes Geschenk kommt dann endlich am SA oder SO ans Auto.
    Und danke an Basti,das du mich an die 3. erinnert hast,will noch garnet dran denken, habe ja noch knapp ein Jahr zeit.


    Lg Stefan :)

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

  • Alles, alles Gute! :wink:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • von mir auch ein :birthday: und geniesse dein Tag

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • auch von uns noch alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag


    :birthday:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...