Hallo aus'm Süden (Bodensee/Schwarzwald BaWü)

• Lese seit einer ganzen Weile hier mit und konnte schon eine Menge Infos gebrauchen - Danke an die Organisatoren!

Ich selbst bin 39, spiele Fußball (nein, nicht am TV), fahre Ski und Snowboard und neuerdings plötzlich wieder lange Strecken am Wochenende ;-).

Da es mein erster Neuwagen überhaupt ist, tut natürlich jeder Kratzer weh... Aber keine Chance, abends liegt fast immer eine meiner beiden (fetten) Katzen drauf. Keine Ahnung, warum. Wenn ich sie erwische, mache ich mal ein Foto.

Skoda Octavia II Combi RS DSG (Zul. 01/2012). Die Anschaffung in diesem neuen giftgrün habe ich schlußendlich doch nicht gewagt.
    Hat jemand den RS in dieser Farbe? Würde gerne mal "echte" Fotos sehen, nicht nur die bearbeiteten Werbefotos.

• Hallo erst mal

Ich wünsch dir dann noch viel Spass hier und natürlich auch mit deinem neuen Flitzer, und ja das kenne ich mit denn Kratzer (unser heiliges Blechle).
    P.S aus welcher Region kommst denn genau ?

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• willkommen im Club raid1222, und viel Spaß hier im Forum sowie mit deinem neuen RS.
    Ach ja bist ja auch ein Kandidat für unser BaWü Treffen hier mal ein Link Juli Stammtisch BaWü 2012

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• herzlich willkommen!!! :thumbup:

schöne grüße vom Bodenseekreis..:)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Vielen Dank für den freundlichen Empfang!
    Aber einen Octi RS in rallye-grün fährt niemand hier?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Einmal editiert, zuletzt von raid1222 ()

• :heart: -lich Willkommen raid1222!

Denk bitte daran, Fahr nicht zu dicht auf! Lass Dich nicht provozieren und keine Lichthupe.
    Das grün sieht schon sehr "geil" aus, aber ich glaube, wenn man es längere Zeit sieht, bekommt man Augenkrämpfe ;-)

http://octavia-rs.com/wbb/inde…per&itemID=5639&type=page

http://octavia-rs.com/wbb/inde…D=5638&type=page#imageTop

Mit freundlichem Gruß

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!

VCDS HEX + CAN