Videovorstellung :)

  • Für mal eben gemacht nicht schlecht. :thumbsup:


    Wenn mal etwas mehr Zeit zur Verfügung steht und vielleicht noch ein paar Kollegen wären Rolling Shots von außen nicht schlecht!

    Gruß, Markus


  • Oh ja :) Das war mehr oder weniger ne spontane Aktion, wollte mal das neue Programm testen und meine Kamera wieder auspacken.
    Ich hab die Zeit rumgebracht und es hat Spaß gemacht :D


    Werd wohl mal was größeres Planen

  • Vielleicht können wir ja nen Videothread machen und ihr macht mit^^


    Wenn einen mal die Langeweile plagt... einfach mal was basteln ? :D

  • toll gemacht :thumbsup: , womit hast denn diese aufnahmen gemacht?


    gruss hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Sony HDR XR500VE, isn geiles Teil :D 120gb HDD drin, Full HD, Slowmo Funktion, Nightshot... Alles einfach^^


    Stativ natürlich noch dazu und ein bisschen Geduld :D

  • Bitte mehr Feedback und Empfehlungen :) Will sowas evtl. öfter und in größerem Ausmaß machen.
    Auch für andere Leute, demnächst ist ein Skatevideo für nen Kumpel geplant

  • Finds einfach :shit:



    ne Spaß bei Seite is ganz gut.

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Klasse, für mal schnell und aus langerweile!

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...



  • Nicht schlecht :thumbup:
    Ist auf jeden Fall eine gute Idee und Anreiz. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werd ich es dir gleich tun ;)

  • Gefällt mir!
    Ach ja, hab endlich den "Antiblockierbutton" gefunden. ^^

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Das is geil :D Dann kannst mich ja jetzt als Freund hinzufügen ^^


    Und ja, ich hab ein längeres Video in Planung, mit mehr Szenen, mehr Action ... :D Dazu brauch ich aber nen Kameramann dem ich meine
    teure Kamere in die Hand drücken kann.


    Ich freu mich schon drauf :) Video wird gemacht wenn er poliert wurde.
    Und wenn mehr von euch sich da mit ran hängen, könnte man vielleicht nen eigenen Youtube Channel eröffnen.

  • Du hast eine Anfrage. ;)


    Bin mal gespannt auf das nächste Video. :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Ich brauch unbedingt mal ne gute Spiegelreflex... wenn die nicht alle so scheiß teuer wären.
    Laptop bin ich auch grad am sparen... damit ich nicht immer vor der Kiste sitz und die Videos auch direkt mal im Auto ansehen kann.


    Ich werd drauf zurück kommen wenns Wetter passt und mein Auto sauber is :D Deinen können wir dann auch gleich "ablichten"
    Du bist der Mann für Fotos, ich für Videos ^^


    Wenn wir genug haben starten wir in Youtube durch

  • :thumbsup: Wir werden reich ;-)


    Hab mir auch grad nen neuen Lappi geordert:


    Toshiba Tecra R840-116


    Ne Cam will ich mir auch zulegen aber nur was für nebenher. Die Toshiba Camileo X400 käme da in Frage würde meinen Ansprüchen genügen...


    DSLR nur von Canon... Hatte erst ne Nikon die war ein absoluter Flop...
    Han auch nur die 350er die reicht... Gscheites Tamron drauf und gut is...


    Und Photoshop brauchste auch dazu ;-)

  • Hey Regensburg was geht abbbbbbbbb :D
    Nettes Video

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Jo war in RGB, Mömax Parkplatz :D


    Photoshop hab ich, mein Profilbild is damit bearbeitet ;)
    Und mein Laptop soll ein Alienware werden, sind zwar teuer aber man kann sich die Hardware fast zu 100% selber zusammenstellen.
    Optimal für Video und Fotobearbeitung das Teil...


    i7 Quadcore 2,5 GHZ (3,6 Boost)
    8 GB RAM
    GT650 2GB Grafikkkarte
    HD Display
    SSD / HDD Kombi und Bluray Laufwerk :)


    Wir müssen uns auf jeden Fall in Youtube "breit machen", denke da würden schon echt nette Aufnahmen bei rauskommen.

  • Das is geil :D Dann kannst mich ja jetzt als Freund hinzufügen ^^


    Und ja, ich hab ein längeres Video in Planung, mit mehr Szenen, mehr Action ... :D Dazu brauch ich aber nen Kameramann dem ich meine
    teure Kamere in die Hand drücken kann.


    Ich freu mich schon drauf :) Video wird gemacht wenn er poliert wurde.
    Und wenn mehr von euch sich da mit ran hängen, könnte man vielleicht nen eigenen Youtube Channel eröffnen.

    Na, ich hätte eine "fliegende" Plattform anzubieten...so für Überflüge etc. mit Videodownlink auf Brille und extra Fernbedienung nur für Kamera :-)

  • Die Regensburger müssen sich etz mal zam tun


    Wo und wann)))??? :D

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • Hmm... mal ein kleines "Crewvideo" drehen... ?
    Wär eigentlich ne geile Idee :D


    Muss man mal sehen wann jeder Zeit hat und das Wetter passt, eilt ja jetzt nicht.
    Muss mich eh noch bissl in das Programm reinarbeiten... kostet viel Zeit sowas.

  • 266 lt. tacho :big eye:


    sehr geiles video, gute musik. PASST! 8)

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • Vielen Dank, ich fühle mich geehrt :)


    266 lt. Tacho ist genau dass was man braucht um alle Nobelkarossen, die bei 250 abriegeln, dumm da stehen zu lassen :D


    Das Video hab ich mit "MAGIX Video deluxe MX Premium Sonderedition" erstellt. Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich bei diesem Schnitt nur eine Vorlage aus dem Programm genommen habe und das Videomaterial hinzugefügt habe :sweat:
    Dafür war es in einer halben Stunde fertig :thumbsup:
    Der Musiktitel ist demnach warscheinlich direkt von MAGIX